Beiträge von Sam

Dafür würde ich es sofort folieren lassen. Ich hatte ein Angebot für Fensterleisten, Spiegel und Türgriffe für 450€. Und das war schon relativ günstig...

Ich habe bei einem alles Chrom mit Carbon Folie gemacht und schwarze Felgen das sieht bei orange mega aus....
    ärgere mich tierisch dass ich nen schwarzen kriege :(
    Schon scheisse wenn man auf die Frau hört

Genau so meinte ich das...gibt es bei einigen Hersteller ab Werk.
    Leider nicht günstig bei der Nachrüstung...was hat Dir der Spaß gekostet?

Ich finde das Orange auch super. Bei der Farbe stört mich aber das Chrom noch mehr. Wäre gerade bei der kräftigen Farbe super, wenn man ein Schwarz Paket wählen könnte.
    Aber da sind die Japaner noch nicht so weit.

Kannst der Herrin ausrichten, dass es bis auf einige optische Punkte beim Fahren keinen Unterschied gibt. Ist ja auch kein neuer X Trail (da wird es sicher deutlicher), sondern ein Facelift.

Super Preis, und natürlich hat man da auch die freie Auswahl an Farben und Stoffen. Der Tekna kommt da schon teurer, zumindest wenn es nur um die Sitze geht.

Naja je nach Ausführung kann es problematisch mit dem hohen Schwerpunkt geben.... :D

Ich habe inzwischen ein Kajak welches ich auch auf dem Dach transportieren möchte. Allerdings weiß ich noch nicht ob es bei guten 4 Metern so gut funktioniert, da die Fixpunkte ja so eng zusammen liegen.
    Verstehe Nissan nicht, warum der vordere nicht zumindest auf Höhe Mitte Fahrertür angebracht wurde.

Lieferwagen nicht ganz, die fahren nicht wirklich solch ein Format... ;)
    Aber der XL hat verstärkte Flanken, je nach Achslast notwendig. Im Alltag wird der Reifen etwas steifer abrollen, aber wirklich viel Unterschied ist da nicht.

Das kann ich gar nicht nachvollziehen. ?( Ich finde diese Alcantara ähnlichen Bezüge vom VFL sehr gut, man rutscht nicht drauf rum und hat auch bei heißen Temperaturen ein sehr angenehmes wohnliches Sitzgefühl.

Ja da geht es mir genauso. Finde ich für Serienbezüge auch super. V.a. nicht nur immer Sommer angenehm, sondern auch im Winter nicht kalt.

Timtom: Was kosten einen solche individuellen Bezüge?