Welchen Motor hast Du? 130 PS Diesel?
Beiträge von Sam
-
-
Ich habe noch nie ein Auto vermisst, da ich es ja bewusst verkauft habe...dafür gibt es ja dann was schönes Neues.
Aktuell ist es nur schwierig, da Optik, Größe und Ausstattung nicht in der ehemaligen (Preis) Region des X Trails zu bekommen ist. Gibt viele schöne Alternativen, aber preislich weit weg vom Nissan. Und das ist es mit beim Privatauto bisher nicht wert.
-
Das Pfeifen hatte mein Test X Trail mit der Automatik auch. Die Probleme mit dem Fenster hat meiner nicht. Aber hast Du das nicht vor dem Kauf mit dem Händler klären können?
Insgesamt finde ich den XTrail für den Preis schon für verarbeitet. Aber meinst Du mit fast 30k den jetzigen Kaufpreis oder den ehemaligen Neupreis? -
Na aber da gibt es genügend Abhilfe...kannst alles möglich kaufen, vor allem in östlichen Gefilden ist das ja der Geschmack.
Passt imho gut bei einem Oldtimer. An einem aktuellen SUV gefällt mir Schwarz besser. -
Was haben die denn für die 22€ beim Anlernen gemacht?
Mein X Trail hat das bisher immer selbst erledigt. -
Nein, eine Garantie beinhaltet nie die Verschleißteile. Die eine deckt die wichtigsten teuren Teile ab (Baugruppengarantie) und die andere noch deutlich mehr, eben fast alle Bauteile. Den genauen jeweiligen Umfang bekommt man aber auch beim Freundlichen vorgelegt.
-
Versicherung muss nur die Anwaltskosten übernehmen, wenn sie einen Rechtsstreit verlieren. Zuvor erstmal vorstrecken oder eben Rechtsschutz. Aber davon leben tausende Anwälte...
-
Nochmal zusammen gefasst gefragt: Gibt es bisher keine andere Rückleuchten für den Vorfacelift?
Die serienmäßigen sind wirklich übel und ich habe mich immer noch nicht dran gewöhnt. Farbe geht ja sogar, aber das Chrom auch noch im Gehäuse... -
Seitenhalt habe ich nicht gemeint, ist ja nicht alles...ist jetzt bei einem SUV für mich auch nicht wichtig.
Ich meinte den Komfort, auch bei langen Strecken. -
Die Gründe kenne ich alle, nur beachte ich die grundsätzlich wichtigen Verhaltensregeln bzgl Turbo schon. Trotzdem hat er beim X bei mir sehr früh schlapp gemacht. Die 6 Fahrzeuge zuvor hatten auch einen Turbo und wurden genauso behandelt, alle haben gehalten.
Ich gehe davon aus, dass der ab Werk verbaute nicht gut ist.