Oh schei... das sieht nicht gut. Aber Hauptsache erstmal von der Autobahn runter. Nicht ärgern, ist alles zu ersetzen.
Velleicht dann gebrauchten Motor einbauen, bei dem aktuellen wird nichts mehr zu machen sein.
Oh schei... das sieht nicht gut. Aber Hauptsache erstmal von der Autobahn runter. Nicht ärgern, ist alles zu ersetzen.
Velleicht dann gebrauchten Motor einbauen, bei dem aktuellen wird nichts mehr zu machen sein.
Neuss...bei mir sind es aber auch mind. 30km.
OK verstehe, und den Antennendraht auf den Stummel zu kleben funktioniert nicht?
Ich habe auf meinem Fuss eine kurze Antenne aufgeschraubt, mit welcher der Empfang ziemlich mies ist. Da das Gewinde aber auch nicht mehr funktioniert (erste Antenne war eingerostet), wollte ich auf die Haifischflosse tauschen. Ich dachte, hier ergibt es Ausführungen, mit welchen der Empfang gut ist.
Wenn es nicht so ist, muss ich wohl auch den Fuss tauschen.
Das der T32 aufgrund dem neuen Modell ausläuft, war klar. Aber meinst Du auch mit generellem Aus, dass der Nachfolger nicht hier verkauft wird?
Glaube ich auch nicht dran...dafür dürfen wir dann Pick Ups mit E Antrieb kaufen, die mit Hänger nach 150km zur Zwangspause müssen...werde den X Trail wohl sehr lange behalten.
Viel zu viel Chrom, aber das haben sie alle. Wäre bei mir in der engen Wahl, aber kommt sowieso nicht hierher. Wir müssen ja die Welt mit Elektro retten und der Rest darf weiter Ford F150 und Konsorten fahren.
Thema Verkehrszeichenerkennung: Ich habe das Connect nicht und damit kommen die Daten nur von der Kamera. Funktioniert seit Jahren sehr gut, habe diesbezüglich keine Beschwerden.
Da schaue ich nach, Hersteller weiß ich nicht auswendig. Gibt aber viele, alle mit dem gleichen Prinzip. Und hinten sind normal schmale und auch breite Aussparungen zum Einschieben. Das passt beim XTrail mit dem schmalen gut und hält fest.
Also FB Eintrag zum Navara ist klar, aber die erste Aussage kam doch zum T33, um welchen es ja geht.
@ Harald: Gibt es hierzu auch die offizielle Info von Nissan?