Er sagte mir wenn man Problem mit Telefon, Bluetooth, und alles mögliche stürzt ab,geht aus. Wie gesagt wenn nicht richtig Nissan Connect funktioniert.
Beiträge von Viktor
-
-
dann bin überfragt, den Antwort habe ich von Nissan Techniker bekommen. Vielleicht 502 oder noch enlichen kommen von EU Fahrzeuge.
-
einverstanden, aber wie gesagt ich habe auch 302 Version und 408 ist eine Reparatur Version.
-
Jetzt bin ich auch ratlos, ich habe gerade das gleiche ausprobiert und mein Gerät zeigt mir nichts, allerdings ich habe nur die neue Karte paar mal rein und raus genommen.
-
Normalerweise sollte es so funktionieren und in der Bedienungsanleitung genau so auch beschrieben, aber es nicht funktioniert.
-
Es ist alles in Ordnung bei dir, es gibt kein neues Version nur die neue SAISON Karte, das Version 408 was der Kollege hat das ist so genannte Reparatur Version falls man Problem mit dem Gerät hat irgendwelche Störungen dann wird diese Version drauf gespielt um die Fehler zÜberleben.
-
dann schreib bitte ob es gegen rückeln was gebracht hat. Was ich in Moment fest stellen konnte dass bei sommerlichen Temperaturen habe kein Rückeln mehr im kalten Zustand.
-
ein Bild davor ist neue Version.
-
Das ist ältere Version.
-
Deine Version ist Brandneu von 2017,ich habe das gleiche letzte Woche gekriegt.