ok, ich merke dass es immer schlimmer und lauter wird, aber trotzdem danke ich probiere es aus.
Beiträge von Viktor
-
-
Die Antenne auf dem Dach ist nur für Radio zuständig, die Antenne die du kaufen willst habe ich auch gehabt, danach habe ich Haiflosseantenne eingebaut sie lieferte das beste SoundEmpfang, akustisch schwer fest zustellen, dafür habe ich alle einzeln fest gemacht und in Werkstattmenü von Nissan Connect alle sämtliche Daten abgelesen so wie SignalStärke Empfangstärke Audioqualität und und und, die beste Daten lieferte haiflosseantenne, allerdings meine Antenne wahr extra für dab Empfang verstärkt und dadurch hat sie paar Euro mehr gekostet.
-
Mein Fahrersitz macht knack und quitsch Geräusche (tekna, El. Ledersitze), hat jemand gleiches Problem?
-
Das Verbrauch ist bißchen gesunken.
-
Ich habe das Abdayt für die Einspitzanlage bekommen, aber das Rückeln habe ich immer noch. Es wurde alles geprüft und kein Fehler gefunden.
-
erstmal müssen wir abwarten, vielleicht der Nissan Techniker lag auch falsch,kann sein dass wir doch verarscht werden, also wir müssen alle noch weiter forschen.
-
Meinst du dass wir auch ein Fehler haben? Aber das Gerät funktioniert.
-
Du hast mich nicht ganz richtig verstanden, er meinte falls du ein Problem mit Nissan Connect hast dann wird es durch dieses Abdayt behoben, ansonsten bracht man kein neues Abdayt.
-
Am Montag setze ich mich in Verbindung mit dem Freundlichen. Ich halte dich am laufenden. Und wie sieht bei dir mit der Drehzahlschwankungen von der CVT Getriebe? Meine konnte ich beseitigen.
-
Wie sieht es mit Rückeln aus, hast du die nicht mehr?