pass auf, du kannst auch die Lautstärke verändern (leise bzw. lauter machen).
Beiträge von Viktor
-
-
ja, aber wie gesagt du kannst es komplett ausschalten wobei hinten oder vorne separat.
-
geh in Menü von der Einstellungen dort kannst du die ausmachen.
-
wenn das kein Zelindrkopfdichtung ist, dann lass den Lüftfilter und den Lüftmengemesssensor kontrollieren, mehr kann das nichts sein.
-
kein Problem, warten wir ab was unsere Werkstattexperten dazu sagen. Wie gesagt: Weiss=Wasser, Schwarz =Kraftstoff, Blau=Öl.
-
dann sollte man von vorne den Fehler genau beschreiben, wenn der Wagen schwarz raucht dann kann auch die Einspritzdüse kaputt sein. Beim schwarzen Rauch würde ich erstmal denn Lüftfilter angucken, wenn er richtig zu ist dann bekommt der Wagen zu wenig Luft damit Kraftstoffverhältnis stimmt nicht mehr und das Auto raucht schwarz.
-
Und das definitiv festzustellen ob es die Zelindrkopfdichtung kaputt ist, musst du ein mal dein Motoröl und Kühlwasser anschauen dann siehst du es ganz bestimmt, dafür braucht du kein Mechatroniker.
-
genau ist es, weisse Qualm heißt immer Wasser, dass bedeutet dass das Wasser kommt in Verbrennungsraum durch kaputte Zelindrkopfdichtung und wird dort verbrannt dadurch kommt weisse Rauch. Und laut deine Aussage es fängt nach 5-10 Minuten, dass heißt im Motor Öldruck beträgt ca.4-5bar wenn Motor warm wird dann wird auch Kühlwasser warm dann Wasserdruck wird größer als Öldruck dadurch kommt das Kühlwasser durch kaputte Zelindrkopfdichtung in Verbrennnungsraum und dann fängt das Fahrzeug weiss anzurauchen.
-
Die Zelindrkopfdichtung ist kaputt.
-
das habe ich auch, seit mein Navi neues Karteversion bekommen, erscheinen jetzt auch diese Verkehrszeichen ab und zu. Das liegt wohl an schlechten Update von Nissan, es wurde nicht richtig dran gearbeitet.