Danke,
Sowas hätte ich bei der Abholung erwartet ! Als Geschenk! Jetzt habe ich es auch bei AliExpress bestellt. Für den Schreibtisch!!! Super Idee
Danke,
Sowas hätte ich bei der Abholung erwartet ! Als Geschenk! Jetzt habe ich es auch bei AliExpress bestellt. Für den Schreibtisch!!! Super Idee
**Gentlemen!**
Als ich letzte Woche meinen schönen schwarzen X-Trail mit Tan-Leder im Autohaus abgeholt habe, traf mich fast der Schlag. Beim Einsteigen sah ich tatsächlich Fußmatten des Autohauses! Billig verarbeitete, graue Fußmatten, vorne und hinten! Ganz groß deren Logo! Die Kennzeichenhalter waren genauso! Ich mache doch keine kostenlose Werbung für ein Autohaus.
Heute habe ich bei Nissan sofort meine 2-jährige Anschlussgarantie sowie Nissan Care abgeschlossen. Es war etwas chaotisch, daher konnte mir der Mitarbeiter leider nicht weiterhelfen. Egal, Garantie und Wartung sind im Sack! Ich könne die Tage noch mal vorbeikommen!
Habt ihr eine Idee, wo man die Original-Premium-Fußmatten, auf denen „X-Trail“ steht, online kaufen kann? Vielleicht hat jemand einen Link zu eBay oder Amazon.
Sonst muss ich wohl tatsächlich bei Nissan vorbeischauen!
Vielen Dank!
Habe mir Goodyear Vector gegönnt - Testsieger bei ADAC
Danke. Ich hab ab Werk Sommerreifen drauf. Da ich absolut nicht mehr diese Wechsel (Sommer/Winter) machen möchte, ist so ein Ganzjahresreifen eine tolle Option.
Eigentlich wollte ich Winterreifen mit Felgen kaufen. 2K bei Nissan. Aber dann muss man die ja aufbewahren. Bei mir im Keller wäre es keine Option. Und diese Lagerung bei einem Dienstleister oder Nissan direkt möchte ich auch nicht mehr. Von daher werde ich das mal machen und bei Nissan direkt fragen, ob sie diese aufziehen könnten auf meinem X-Trail! Top!
Du kannst diesen Bildschirm mehr, oder auch weniger gestalten wie du möchtest. Die Widgets sind in verschiedenen Größen verfügbar, spiel einfach ein bisschen mit rjm… das kriegst du schon raus! Viel Spaß mit ein tolles Auto!
Danke,
Ich würde gern die Nissan Apps nutzen. Android Auto nur als Backup.
Der Xtrail ist wunderschön. Tekna + mit beigen Sitzen. Ein Traum!!! Ich bin sehr glücklich.
Ja, die Maps App muss ich noch kennenlernen. Mich störte bei der Heimfahrt, dass da einfach der Pfeil und die Karte da war. Aber ich suche dann bei den Widgets! Vielen Dank!
Jetzt geht es auch wieder. HAb am Samstag meinen X Trail abgeholt. Die Dame vom Autohaus wollte mir Nissan Connect erklären und verbinden. Da kam die Wartungs-Meldung.
Jetzt geht alles. Also auch von der Ferne entriegeln, etc.
Was mich wundert. Kann man bei der TomTom Connect App eine smarte Ansicht bekommen? Im Hauptbildschirm sieht man nur den Pfeil auf der Karte. Hätte es gern wie bei Google Maps mit Split Screen und mehr Infos.
Wetter App klappt wunderbar.
Verbinden geht ja. Aber ohne Android Auto dann vermutlich.
Nein, Android Auto geht komplett drahtlos. Musik, Google Maps etc. klappt alles ganz gut.
Hallo,
Habe gestern meinen X Trail abgeholt. Ich kann mein Samsung Fold drahtlos verbinden!
Außerdem hat mein Model auch den smarten Rückspiegel.