Beiträge von SatoshiNakamoto

    Premium Senderlogos mit PremiumPlatinen. Erinnert mich den HD-Hype vor 10 Jahren. Da waren Freaks dabei, die auf teure goldenen HDMI-Kabel schworen. Hab den Namen vergessen. In den Foren wurde man nicht „akzeptiert“, wenn man 10 Euro no name HDMI Kabel kaufte. Es mussten die teuren goldenen sein für viel Geld! LOL

    Hallo,

    hab´s leider jetzt erst gelesen.

    Die Funktion musste ich auch in den Einstellungen aktivieren. Sobald du knappe 1,5 m vom Auto entfernt bist schließen die Türen und die Außenspiegel werden eingeklappt .

    Denke wie hier schon geschrieben wurde ist es in den 24er Modellen aktiviert worden. Meiner wurde am 24.8 zugelassen.

    Danke dir!!!


    Das Problem beim Nissan ist , dass der Toggle Switch (Knopf/Schalter) schlecht gestaltet ist. Per Default ist dieser nämlich dunkel und dennoch steht „ON“ drauf. Beim Drücken leuchtet dieser und die Schrift „ON“ wird orange. Im nicht aktiven Zustand wer „OFF“ besser gewesen.


    Wie dem auch sei! Jetzt klappt es und ich finde es Weltklasse!!!

    Woran merkst du das „walk away“ klappt??? Ich wäre dir dankbar.


    Ich hab probiert am Parkplatz mal ganz weit weg zu gehen. Aber da passiert nichts :(

    Ich bin da bei dir. Ich will auch Ganzjahresreifen drauf auf meinen schönen Nissan Felgen. Hier hat es Gentleman einen Bestseller vom ADAC geteilt. Hatte Bestnoten.


    Eine Frage: Machst du das direkt bei Nissan? Und was machst du mit den Sommerreifen?


    Danke


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Vielen Dank!


    Ich war heute im Nissan Autohaus! Ein freundlicher Herr hatte noch ein Set (normal) im Lager und hat sie sogar selbst reingetan. 5 Euro Trinkgeld, das ist ja klar. Der hat sich gefreut. Matten haben 95 Euro gekostet! Und jetzt sieht der X Trail von innen sehr edel aus.


    Diese miesen, grauen und billigen Matten des Autohauses gehen jetzt in Frührente.


    Danke euch!

    **Gentlemen!**


    Als ich letzte Woche meinen schönen schwarzen X-Trail mit Tan-Leder im Autohaus abgeholt habe, traf mich fast der Schlag. Beim Einsteigen sah ich tatsächlich Fußmatten des Autohauses! Billig verarbeitete, graue Fußmatten, vorne und hinten! Ganz groß deren Logo! Die Kennzeichenhalter waren genauso! Ich mache doch keine kostenlose Werbung für ein Autohaus.


    Heute habe ich bei Nissan sofort meine 2-jährige Anschlussgarantie sowie Nissan Care abgeschlossen. Es war etwas chaotisch, daher konnte mir der Mitarbeiter leider nicht weiterhelfen. Egal, Garantie und Wartung sind im Sack! Ich könne die Tage noch mal vorbeikommen!


    Habt ihr eine Idee, wo man die Original-Premium-Fußmatten, auf denen „X-Trail“ steht, online kaufen kann? Vielleicht hat jemand einen Link zu eBay oder Amazon.


    Sonst muss ich wohl tatsächlich bei Nissan vorbeischauen!


    Vielen Dank!

    Habe mir Goodyear Vector gegönnt - Testsieger bei ADAC

    Danke. Ich hab ab Werk Sommerreifen drauf. Da ich absolut nicht mehr diese Wechsel (Sommer/Winter) machen möchte, ist so ein Ganzjahresreifen eine tolle Option.


    Eigentlich wollte ich Winterreifen mit Felgen kaufen. 2K bei Nissan. Aber dann muss man die ja aufbewahren. Bei mir im Keller wäre es keine Option. Und diese Lagerung bei einem Dienstleister oder Nissan direkt möchte ich auch nicht mehr. Von daher werde ich das mal machen und bei Nissan direkt fragen, ob sie diese aufziehen könnten auf meinem X-Trail! Top!

    Du kannst diesen Bildschirm mehr, oder auch weniger gestalten wie du möchtest. Die Widgets sind in verschiedenen Größen verfügbar, spiel einfach ein bisschen mit rjm… das kriegst du schon raus! Viel Spaß mit ein tolles Auto!

    Danke,


    Ich würde gern die Nissan Apps nutzen. Android Auto nur als Backup.


    Der Xtrail ist wunderschön. Tekna + mit beigen Sitzen. Ein Traum!!! Ich bin sehr glücklich.


    Ja, die Maps App muss ich noch kennenlernen. Mich störte bei der Heimfahrt, dass da einfach der Pfeil und die Karte da war. Aber ich suche dann bei den Widgets! Vielen Dank!

    Jetzt geht es auch wieder. HAb am Samstag meinen X Trail abgeholt. Die Dame vom Autohaus wollte mir Nissan Connect erklären und verbinden. Da kam die Wartungs-Meldung.


    Jetzt geht alles. Also auch von der Ferne entriegeln, etc.


    Was mich wundert. Kann man bei der TomTom Connect App eine smarte Ansicht bekommen? Im Hauptbildschirm sieht man nur den Pfeil auf der Karte. Hätte es gern wie bei Google Maps mit Split Screen und mehr Infos.


    Wetter App klappt wunderbar.