dieser Thread macht einem Neuwagembesitzer angst
Beiträge von SatoshiNakamoto
-
-
Das muss doch ein Witz sein, oder??? Müssen jetzt alle Neuwagenbesitzer eines Xtrails im 12. Monat zittern??? Irgendwo in der Walachei sitzen zu bleiben, weil die Batterie flöten geht? Das kann doch sein, oder?
Oder passiert das bei einigen Modellen?? Würde mich sehr interessieren. Meiner ist jetzt 8 Monate alt. Und ich will mit einem Neuwagen mir keine Sorgen machen müssen.
Respekt an den Kollegen der das herausgefunden hat. Hoffe, das sieht Nissan und behebt das irgendwie.
-
Das sieht ja richtig stark aus!!!
Sowas sollte schon im normalen Zustand inklusive sein! Sind das Origibalteile?
Rundet so ein XTrail ab!
-
Ich habe auch einen Termin digital auf der Nissan Seite gebucht. Ja Klasse. Wenn es nur Software-Aufspielung ist, dann hört sich das gut an. Dachte der XTrail müsste 1 oder 2 Tage da bleiben.
@Xipe Totec: EZ ist 08/24. Tekna+, ePower , 2WD,
PS: OffTopic. Mir ist aufgefallen, dass die Motorhaubendämmung meines Autos beschädigt ist. Sie hat einige eingedrückte Stellen und Löcher. Ich bin mir nicht sicher, wie das passiert ist. Hab es seit Tag 1. Klar, so was muss man sofort melden. Aber da dieser Werktstattbesuch ansteht, wie hoch sind die Chancen, dass man das ersetzt?? Sorry fürs off topic.
-
Hallo zusammen,
Hat noch jemand diesen Brief erhalten???
Hat einer eine Idee, wie lange so eine Reparatur dauern könnte? Und ist dies notwendig?? Es heisst ja was von „möglicherweise“?
-
Sehr sympathisch der Kanal. Und da ich fast alle XTrail Videos abgegrast habe, freue ich mich über neuen Content:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nun wird spekuliert das Tesla einsteigt.....
Das mit Tesla wird ist ein NothingBurger. Ich glaube eher dass das mit Honda und Foxconn was wird. Eine Mega Company quasi. Aber erst wenn der Nissan CEO geht. Und geht sowas ganz schnell:
-
Foxconn dementiert einen Einstieg bei Nissan. Aktuell würde Honda mit der Bedingung einsteigen, falls Nissan seinen Vorstand Uchida rücktreten läßt.
Das kann jetzt alles ganz schnell gehen. Honda macht das sehr geschickt. Natürlich müssen hier alle Gesichter wahren. Insbesondere der Nissan CEO.
Natürliches Taktieren. Es bleibt spannend.
-
Wahnsinn, was Nissan wieder auf die Straße bringt! Schaut man über den Teich, kommt mit dem Nissan Armada neue Technologie zum Einsatz – darunter ProPilot 2.1, Google Built-in und mehr.
Sehenswertes Image-Video:
All-New 2025 Nissan Armada® SUV | OverviewExperience luxury and power with seating for up to eight, a 3.5L 425-horsepower Twin-Turbo V6 engine, and 8,500 lbs. maximum towing capacity. This family-fri...youtu.beHoffe, das ist okay, auch wenn es ein anderes Modell ist – das Video ist trotzdem gut gemacht!
PS: Trotzdem bleibt der X-Trail mein Lieblingsauto.
-
Es geht mir ,ich gebe es zu...nicht zuallererst um Nissan,es geht mir um mein eigenes Auto,welches jetzt erst 1,5 Jahre alt ist und 15000km gelaufen ist.
Geht Nissan pleite,ist es von jetzt auf gleich ziemlich wertlos und unverkäuflich.
Garantie'n sind Geschichte und Ersatzteile wohl auch.
Nissanhändler machen ihre Hütte dicht und A.T.U o.ä.können dir bestenfalls noch die Räder wechseln.
Man kann nur abwarten und hoffen ,denn verkaufen möchte ich derzeit auf gar keinen Fall,weil das Auto mir immer noch so gut gefällt und ich bisher nichts vergleichbares von anderen Herstellern gesehen hab.
Gruss und schönes WE an alle hier...
Ich kann dich beruhigen. Alles wird gut. Hierzulande wird gern Schmarzmalerei betrieben. Das nennt sich im Englischen "coping mechanism". Wenn der Fall eintritt, kann ich sagen: hab ich doch gesagt. Und so kommt, im Falle der Fälle, die Überraschung nicht so plötzlich daher.
Die Realität sieht allerdings anders. Nochmal: auch andere weitaus höherpreisige Marken haben aktuell akut Probleme. Nur ist es wie in der Politik. Die beherrschen es, diskret zu bleiben um ja keine Panik zu entfachen. Sonst würden sich die Leute keine Autos kaufen.
Ich bleibe dabei. Die Japaner werden es schon richten. Ruhig und gelassen. Einfach den X Trail genießen.