Nun wird spekuliert das Tesla einsteigt.....
Das mit Tesla wird ist ein NothingBurger. Ich glaube eher dass das mit Honda und Foxconn was wird. Eine Mega Company quasi. Aber erst wenn der Nissan CEO geht. Und geht sowas ganz schnell:
Nun wird spekuliert das Tesla einsteigt.....
Das mit Tesla wird ist ein NothingBurger. Ich glaube eher dass das mit Honda und Foxconn was wird. Eine Mega Company quasi. Aber erst wenn der Nissan CEO geht. Und geht sowas ganz schnell:
Foxconn dementiert einen Einstieg bei Nissan. Aktuell würde Honda mit der Bedingung einsteigen, falls Nissan seinen Vorstand Uchida rücktreten läßt.
Das kann jetzt alles ganz schnell gehen. Honda macht das sehr geschickt. Natürlich müssen hier alle Gesichter wahren. Insbesondere der Nissan CEO.
Natürliches Taktieren. Es bleibt spannend.
Wahnsinn, was Nissan wieder auf die Straße bringt! Schaut man über den Teich, kommt mit dem Nissan Armada neue Technologie zum Einsatz – darunter ProPilot 2.1, Google Built-in und mehr.
Sehenswertes Image-Video:
Hoffe, das ist okay, auch wenn es ein anderes Modell ist – das Video ist trotzdem gut gemacht!
PS: Trotzdem bleibt der X-Trail mein Lieblingsauto.
Alles anzeigenEs geht mir ,ich gebe es zu...nicht zuallererst um Nissan,es geht mir um mein eigenes Auto,welches jetzt erst 1,5 Jahre alt ist und 15000km gelaufen ist.
Geht Nissan pleite,ist es von jetzt auf gleich ziemlich wertlos und unverkäuflich.
Garantie'n sind Geschichte und Ersatzteile wohl auch.
Nissanhändler machen ihre Hütte dicht und A.T.U o.ä.können dir bestenfalls noch die Räder wechseln.
Man kann nur abwarten und hoffen ,denn verkaufen möchte ich derzeit auf gar keinen Fall,weil das Auto mir immer noch so gut gefällt und ich bisher nichts vergleichbares von anderen Herstellern gesehen hab.
Gruss und schönes WE an alle hier...
Ich kann dich beruhigen. Alles wird gut. Hierzulande wird gern Schmarzmalerei betrieben. Das nennt sich im Englischen "coping mechanism". Wenn der Fall eintritt, kann ich sagen: hab ich doch gesagt. Und so kommt, im Falle der Fälle, die Überraschung nicht so plötzlich daher.
Die Realität sieht allerdings anders. Nochmal: auch andere weitaus höherpreisige Marken haben aktuell akut Probleme. Nur ist es wie in der Politik. Die beherrschen es, diskret zu bleiben um ja keine Panik zu entfachen. Sonst würden sich die Leute keine Autos kaufen.
Ich bleibe dabei. Die Japaner werden es schon richten. Ruhig und gelassen. Einfach den X Trail genießen.
Ja, die Marke an sich muss bleiben. Das schöne Nissan-Logo! Wunderschönes Auto!
Kann das gar nicht glauben. Hoffe, dass Honda sich da besinnt und bei der ersten Grundidee bleibt.
Gut, dass Nissan da hart bleibt. Dann kommt eben ein Tech-Gigant oder eine 3. japanische Marke.
Ich drücke dir Daumen!
Wie trocknet ihr den Wagen nachher ab?
Danke, klappt auch bei mir!!!
aktuell komme ich nicht auf die Nissan Connect App? Uhr vielleicht?
bei mir waren Deutschland Nord und Süd automatisch geupdated.
Kann einer netterweise die letzte Nummer der Kartenversion veröffentlichen? Ich würde das einmal gern abgleichen ob der tatsächlich das letzte Update zieht.
Würd mich mal interessieren, wann und wo ihr den ProPilot einsetzt.
Ich nutze ihn übermäßig auf der Autobahn für lange Strecken ein. Unfassbar komfortabel. Insbesondere mit 3x Abstand zum vorderen Auto.
Gibt es welche die ihn auf Landstraße oder gar in der Stadt einsetzen?
Und wie macht ihr es bei einer Ausfahrt auf der Autobahn??? Manchmal habe ich echt angst das der mit 100 km/h in die Kurve fährt. Manchmal allerdings macht er das smart und auf der Anzeige ist ein grünes Icon zu sehen, dass es sich um eine Ausfahrt handeln. Dann bremst er ab und ich fahre tatsächlich mit dem ProPilot elegant auf die Ausfahrt. Aber ab und an ist mir dass zu riskant und ich bremse selbstständig ab.
PS: Zum Teil muss man beim ProPilot aufpassen, wenn plötzlich ein Autofahrer aggressiv einscheren möchte. Das erkennt der ProPilot nicht und rate hier abzubremsen. Es ist tatsächlich für vorausschauendes Fahren gedacht.