EinerMeiner: Was hat der Nissan Händler den für einen Preis gemacht für welche Reifen? Schreib das doch mal, würde mich interessieren!
Ich lasse mir übrigens auch Ganzjahresreifen aufziehen und überlege grade welche..... hier bei uns am Niederrhein ist doch im Winter sowieso nur eine Woche mal -5 Grad..... der Rest ist 8 Grad+ und Regen, neuerdings auch Dauer- u. Starkregen Da haftet der Sommerreifen sogar besser als der Winterreifen.... und in die Berge fahre ich im Winter nicht. Das rechtfertigt das ständige Reifen wechseln vorm Winter u. Sommer in keiner Weise und hilft im Grunde nicht mir, sondern nur dem Reifenhändler.
Ich habe an diese hier gedacht....gibt es woanders mal etwas günstiger oder teurer. (Hankook sind jetzt übrigens als Sommerreifen bei der Auslieferung des Fahrzeuges auch drauf gewesen, das nur mal so am Rande....)
Ganzjahresreifen
Also kostet mich der Spaß mit aufziehen etwa 600 - 620 EUR..... das geht doch klar, oder was meint ihr?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.