Wenn du nicht sparen willst warum heulst du dann herum wegen Ganzjahresreifen!!!!!!!!!!
Beiträge von fahrer
-
-
Servus,
Ich habe meinen Big X ende Oktober 2016 als Tageszulassung Bj 2015 beckommen und der hatte als 360° Sondermodell die 19 er drauf, aber als Winterreifen hatt mir meine Händlerin halt 17 er verkauft, auch gut, sehen halt im winter nicht sooo toll aus aber durch die höheren Reifen kann ich halt auch mal besser durchs Gelände heizen was ich mit den 19 er nur sehr ungern tue wegen der niedrigen reifenhöhe. -
Also wenn Du 17er nimmst mit allwetterschlappen als komplettrad fix und fertig bist du bei Tir...... (keine Werbung) bei 823,84 Euronen für 4 Stück und wenn Du deine Orginalreifen noch gut verkaufen kannst ist doch eigentlich alles ok.
-
Auch von mir einem der schon ü 50 ist alles Gute zum Geburtstag Esox, lass es krachen.
[Blockierte Grafik: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/66/82/ca/6682ca0c9929a5bcde2d97b6a3d715e6--th-birthday.jpg]
-
und mir ein wehnig spachtelmasse und einer Sprühdose farbe sieht er wieder aus wie neu.......böser Zaun böser, böser zaun. Hast Du ihn wenigstens gleich als grillholz mitgenommen?
-
hallo peho49 esox hatt bestimmt eine schubkarren oder einen bollerwagen für dich dann wirste hingekarrt, und zu guter letzt kriegste noch das Nissan zeichen auf die stirn gemalt.
-
Ach herje, der erste einweihungskratzer muss ja wohl irgendwo sein, aber gleich ein 2500.-€ teuren, auweia.
Mein erter Schaden war der Spoiler Links hinter den Vorderrad, war mit 60,- € dabei. -
Bei mir hatt der Händler auch gesagt das ich ein Ölwechsel bei 1000 km mache soll, wegen neuer Motor und spahnablagerung und so, ich habe es dann auch gemacht und war dann 4 Monate bei der ersten inspecktion ( Jahreswagen/Tageszulassung) und dann viel der Ölwechsel aus weil ich ihn mit 1200 km gamacht habe.
-
-
Als die Frau mit den grossen Brüsten mich im Aufzug bat die zwei zu drücken, ist es irgendwie eskaliert.