RES steht für Resume (dt,: fortsetzen, wiederaufnehmen), nicht Reset.
Danke! Man lernt nie aus
RES steht für Resume (dt,: fortsetzen, wiederaufnehmen), nicht Reset.
Danke! Man lernt nie aus
Hallo in die Runde.
Kann man bei dem aktuellen T 33 Model den Geschwindigkeits- und Abstandsassistenten so einstellen, dass er bei Stop and Go Verkehr nach einem Stop auch wieder von alleine losfährt, wenn der Vordermann anfährt?
Im Moment muss ich den eingeschalteten Assistenten nach jedem Kolonnenstop wieder über die Reset-Taste erneut aktivieren, damit der Wagen wieder losfährt. Solange die Kolonne fährt und sei es auch noch so langsam, funktioniert das System einwandfrei.
Kann das sein? Es reagiert ja auch z. B. auf temporäre Baustellenschilder. Denke nicht, dass das über GPS erfasst ist.
hm, ich habe die Verkehrzeichenerkennung aktiviert und die Maximale Geschwindigkeit wird mir angezeigt (im HeadsUp-Display), aber ein piepen höre ich nicht. Hast du eine neuere Version als meine? Kannst du bitte mal posten welche Version du installiert hast.
Ist es das, was Du mit Version meintest
Kann ich gerne machen. Weißt Du auf Anhieb, wo ich die Info finde oder muss ich mich durch die Menüs hangeln?
Hallo zusammen,
bin seit gestern stolzer Besitzer eines X-TRAIL. Laut Händler hat das gute Stück auch schon das neueste Softwareupdate, in dem die ab Juli '24 gültigen EU-Vorgaben umgesetzt sind.
Was dabei nervig ist, ist das Gepiepse beim Überschreiten der durch die Verkehrszeichenerkennung vorgegebenen Geschwindigkeit.
Weiß jemand, wie ich das akustische Warnsignal dauerhaft deaktivieren kann? Über den Menüpunkt "Eigene Moduseinstellungen" ist mir das nicht geglückt. Entweder war alles aus, also auch die Verkehrszeichenerkennung, oder das Gepiepse war wieder da .