Beiträge von Wrzlpfrmpft

Einfach von innen dagegen drücken, oder anziehen bis es klack macht? Pfffff.......

Geschafft! Die Schürze ging jeweils aussen oben an der Kante beginnend mit beherztem anziehen mit Klacken ab.

Und das Relais war da wo es sein soll - unter dem Fahrerscheinwerfer.

Vielen Dank Tankerfahrer -- die beiden Schrauben nach Abziehen der Steinschlagränder gefunden - das muss man auch erst wissen.

Clips sind entfernt - morgen schau ich wo die Schürze sich dann noch wehrt - bin erst mal vor dem Unwetter geflüchtet.

Hallo nochmal liebe Leute,

wie baut man die Schürze ab? Habe die Bodenplatte abgebaut, die gesteckt ist, und andere Abdeckungen.

Das Relais ist nicht zu sehen. Muss ich die Radkästen auch abnehmen damit ich die Schürze abnehmen kann?

Alex Du schriebst, dass Du die Schürze abgeschraubt (geschraubt?) hast - da muss man vermutlich von innen ran?

Hallo liebe Leute,

ich war heilfroh als ich diese Anfrage - wo das Vorglührelais genau ist - hier fand und hoffte weil ich das Vorglührelais auch verzweifelt suche.

Also bitte - kann mir jemand helfen? Wo ist das Ding genau? Evtl ein Bild wäre superst.

Danke!

EinerMeiner "Dein Mann in der Werkstatt weiß es sicherlich."

Weisst ich war heilfroh als ich diese Anfrage hier fand und hoffte weil ich das Vorglührelais auch verzweifelt suche.

Aber auf solche schlaue Antworten kann ich verzichten.