Beiträge von andybai

    na ja dachte immer Mercedes ist teuer mit 220,- € , aber nun weiß ich es besser. Und kein Ersatzschlüssel ist auch Mist, wenn da mal was ist im Duselkopp. Und versicherungstechnisch, haben die immer ein Grund rum zu nörgeln wo der Schlüssel ist.

    so ist es mir auch noch mal nahe gelegt wurden, aus diesem Grund habe ich den gestern auch bestellt. Ist übrigens heute schon da !

    Bin mal gespannt, ob dann alles passt etc.

    Aber wie schon gesagt, so einen unverschämten Preis gibt es nicht mal bei Jeep oder Mercedes.

    Bin extra umgestiegen von Jeep und jetzt fangen gleich solche Horrokosten an, ob ich da lange bleibe bei Nissan. War wohl doch keine gute Idee.

    Gut Steuer und Verbrauch sind günstiger, aber die Zubehör- und Werkstattpreise, das ist wohl eher drastisch teurer.

    Hallo, klinke mich mal ein hier. Ich habe auch einen Schlüssel verloren und war gestern beim Freundlichen, um einen nach zu bestellen. Da bin ich fast umgefallen. 320,-€ zzgl. 60,- € anlernen. Ich habe den gefragt ob der vergoldet ist. Ein stinknormaler Originalschlüssel, wo alle Daten bei Nissan abrufbar sind. Was bitte soll da an der nachproduktion 320,- Euro kosten. Habe den nun bestellt und will mich nun bei Nissan deutschland gehörig beschweren, das ist doch Abzocke hoch 10.