Beiträge von Phoenix1985

    Grüß Euch!


    Mittlerweile weiß ich auch woran es liegt dass die Sitzfläche mit schwimmenden Bewegungen mich ärgert. Einige Gelenke, Scharniere und Pressverbindungen sind ausgeleiert.


    So, und jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen oder noch brauchbarem elektrischen Sitzgestell. yippi. Weil neu kann ich eine komplette neue Bestulung des Fahrzeuges bestellen was allein das Sitzgestell elektrisch kostet.


    Wo ich dann aber bei der Frage lande, dass das alles für mich Sicherheitsrelevante Bauteile sind und ob sowas nach 100k passieren darf?

    Hallo!


    Ich fahre seit Jahren meinen T32 1.6dci 4x4i mit Freude. Leider habe ich immer mal wieder Probleme mit dem elektrischen Fahrersitz. Bisher konnte ich den stets auf Teilegarantie sorgenlos tauschen.

    Jetzt geht das leider nicht mehr und ein neues Sitzgestellt kostet ab 1.100€


    Folgendes Problem: sobald ich in die Kurve fahre bewegt sich die Sitzfläche in einer schwimmenden Bewegung als ob etwas lose ist. Dass etwas gebrochen ist glaube ich weniger da der

    Sitz nie irgendwelche ungewöhnlichen Geräusche von sich gegeben hat. Wisst ihr vll woran das liegen kann? Und wie das effektiv instand gesetzt werden kann?


    Danke und Grüße aus dem Unterallgäu