Beiträge von DKH

Ich hatte auch nochmal ein Update bekommen weil ich die Nissan Connect App nicht im Infotainment hatte.

Nun sehe ich eine Suche mit Google im Navi, aber noch keine Radiologos 😅

Spiegel wurde getauscht, ist jetzt so minimal das man es kaum wahrnimmt. Werde beobachten ob es schlimmer wird.

Klima wurde der Sonnensensor im oberen Panel getauscht. Auch das werde ich beobachten.

Nissan Connect funktioniert jetzt auch und die Alexa App hab ich auch im Infotainment System. Einbindung hat geklappt.

Hoffentlich war es das jetzt…

Hatte einen Rückruf vom Techniker. Heute wäre ihm bei der Probefahrt nichts aufgefallen. Erklärte ihm das es oft auftritt wenn die Sonne scheint es aber lediglich 10-14 Grad warm ist. Dann wird der Innenraum aufgeheizt obwohl es schon warm im Wagen ist.

Er sucht mal weiter, meine Sensoren scheinen in Ordnung zu sein. Zum Glück konnte er das Problem im April nachstellen als es hier noch winterlich kalt war.

Werde berichten…

Heute den Wagen zum Händler gebracht und den kleineren Nissan qasqai als Leihwagen erhalten. Klima funktioniert dort wie es soll. Mal sehen ob die herausfinden was die Ursache ist.

Zitat

Auf der Grundlage der obigen Ausführungen ist davon auszugehen, dass kein Hersteller diese Funktion ab Mitte 2015 anbieten wird.

Knapp daneben, alle bauen es weiter ein. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass man das in den USA beim Rouge weglässt.

Alle Neuwagen die ich nach 2015 hatte haben weiterhin die Funktion. Selbst den Volvo Xc60 den ich vor vor ein paar Wochen als Leihwagen hatte, hatte die Funktion!

Für mich ein Sicherheitsfeature. Gibt immer mehr bekloppte da draußen die keine Hemmungen mehr kennen.

Ist Mega ärgerlich, aber ähnliche Erfahrung hab ich mit nem

Plugin Hybrid gemacht. Das ist wohl der Preis für die Komplexität. Ein reiner Benziner oder Elektro war daher meine Wahl, denn mit zitternden Spiegeln kann ich im Zweifel leben und zumindest das kleinere Übel als nicht mobil zu sein.