Ich hab die Inspektionen damals geschenkt bekommen. Der Servicevertrag war für 3 Jahre inklusive ohne Mehrpreis. Konnte es nicht mal abwählen. Die erste Inspektion hab ich bereits hinter mir. Wie zu erwarten ‚kostenlos‘ und der Service war top.
Beiträge von DKH
-
-
Zitat
- Ist das jetzt bei dir anders? Ich habe verstanden, dass bei dir vor dem Update auch bei 16 Grad der Innenraum dauerhaft zu warm war.
Ja, das Auto heizt jetzt viel entspannter so dass man danach nicht mehr runter regeln muss. Auch die Luftqualität scheint besser zu sein. Wir haben noch einen VW Golf und ich würde fast sagen das die Klima endlich auf gleichem Niveau ist. Die 30 minütige Fahrt fühlte sich an wie ein komplett neues Auto, ich musste nicht eine Sekunde nachregeln.
Vorher war es genauso wie bei dir. 16 Grad und warme stickige Luft.
-
Wie schon an anderer Stelle geschrieben, es gibt ein Update welches mir heute eingespielt wurde. Mein erster Eindruck: jetzt arbeitet Sie wie in allen anderen Fahrzeugen. 22 Grad und angenehme Temperaturen im Innenraum. Trotz Winterjacke und 3 Grad Außentemperatur. Vor der Update waren max 16-17 Grad im Winter möglich, und das war schon zu heiß. Im Sommer 26 Grad gewählt weil sonst eiskalt im Auto.
Werde jetzt weiter beobachten aber der erste Eindruck war super.
Also ab zum Händler, falls ihr Probleme habt.
-
So Leute, das Problem mit der Klimaautomatik ist gelöst. Nun reichen 22 Grad Einstellung für angenehme Temperaturen im Innenraum. Hab heute ein Update eingespielt bekommen im Rahmen der Inspektion. Dem Händler war das Problem bekannt. Die Luft ist insgesamt mehr ausgeglichen, vorher bei 16,5 Grad bei 3 Grad Aussentemperatur richtig warm.
Also ab zum Händler, die Lösung ist endlich da 👍👍👍
-
Hatte schonmal jemand das die Klimaautomatik keine Luftstrom erzeugte? Hatte das heute zweimal, fiel mir meist nach einigen Minuten erst auf. Klima an aus löst das Problem, dann kommt endlich Luft aus den Lüftungsdüsen. Werde ich bei der Inspektion im neuen Jahr mal melden…
-
Gestern bei 14 Grad ist mir direkt aufgefallen das bei direkter Sonneneinstrahlung die Kühlung direkt ansprang, dass muss definitiv ein Programmierfehler sein, da der Sonnensensor schon getauscht wurde…
-
Ab zurück zur Werkstatt!
-
Moin,
Bin auf der Suche nach was schickem für den Xtrail.
Die neuen Felgen des Sondermodells haben es mir angetan. IMG_8373.png
Was meint ihr, was kosten die wenn man die vom Händler direkt bestellt?
Habe vor ab B-Säule ne dunklere Folie als die werksseitige zu verbauen und evtl. den Dachkorb von frontrunneroutfitters zu kaufen:
Nissan X-Trail/Rogue (2023-Current) Slimline II Roof Rack KitUnleash a world of adventure for your Nissan X-Trail/Rogue when you fit Front Runner’s tough Slimline II Roof Rack Kit. You can now access 55+ accessories made…www.frontrunneroutfitters.comKennt ihr darüber hinaus noch Felgen (18er) die eher nach Off-road aussehen?
-
Es gibt immer Randbedingungen wo man selbst tätig werden muss.
-
Danke fürs Feedback. Gut zu wissen. Ich hätte mich jetzt auch eher auf den verlassen.