Solche Sätze sollte man sich in einem Autoforum sparen...
Politik gehört hier m.M. nicht hin.
Zu der polemischen Aussage erspare ich mir den Kommentat.
Genau so ist es !
Genau so ist es !
Sie sollten nicht bereuen, was Sie geschrieben haben, Sie haben die Wahrheit gesagt.
Wenn das Auto schlechter fährt, wird es rechtzeitig zur Reparatur gebracht, damit Sie nicht mit Ihrer Familie mitten auf der Straße stehen bleiben, wenn es eine Totalpanne hat.
Wenn in einem Land schlimme Dinge passieren (mit der Tendenz, noch schlimmer zu werden), müssen wir es zugeben und Maßnahmen ergreifen, damit es nicht zu spät ist. Aber geben Sie es zunächst zumindest zu.
Alles anzeigenDa es Totalausfälle durch schwache oder defekte 12V Batterien im T33 gibt und die Nissan Ingenieurleistung des Energiemanagement eine Katastrophe ist, stellt sich mir die Frage, ob durch eine leistungsfähigere 12 Batterie Abhilfe geschaffen werden kann.
Hat schon jemand Erfahrung mit der Bosch S5 A05 AGM 60Ah gemacht? Kann diese Batterie überhaupt eingesetzt werden?
Wenn es keine Lösung gibt, dann ist dieser Mangel für mich ein Ko-Kriterium für einen € 65.000,-- Nissan X-Trail. Nissan hat hier an der falschen Stelle gespart und ich
werde kein Nissan Fahrzeug mehr kaufen.
Grüße von Kurti
65 + ???Hast Du die Garage mitgekauft ? Bei mir wurde der original Akku schon getauscht.