Beiträge von Rhocco

Naja, ich lese aus den vielen Beiträgen , auch aus anderen Threads, heraus, dass mein Verbrauch sich dem der Anderen deckt und wie du schreibst es exakt die Werte auch bei mir sind.

Daher ist die Aussage ich kann den epower unter 4 Liter fahren für mich unerklärlich, daher reden wir hier drüber.

Allerdings würde mich interessieren was wir ä, mit hohem Verbrauch, dann laut Deinem Händler falsch machen. Wie fährt man den E-Power richtig um diesen günstigen Verbrauch zu generieren? Ich bin nach 12000 km bisher noch nicht drauf gekommen...

Der Händler erzählt bullshit.

Mann kann 5 bis 5.5 Liter erreichen. Flaches Land, eco Modus im D Betrieb und so wenig wie möglich rekuperieren auf der Autobahn bei 80-110 kmh, ist meine persönliche Erfahrung bis jetzt. Evtl schafft man unter 5 wenn man noch langsamer Fahrt 40-60 kmh auf der Landstraße flach und wenig Ampeln.

Hallo,

für mich hört sich an das der T33 im Vergleich zum T32 (1.3 dig-t) recht viel verbraucht.

Klar von aussen betrachtet ein grosses schweres Fahrzeug und Ok aber wenn ich sehe das der 1.3 bei 6,2 Liter liegt im gemischten Fahrbetrieb und auf der AB unter 5,5 Liter bei 120 und mehr liegt finde ich ein modernes Fahrzeug wie den eforce mehr wie ein Rückschritt.

Der sinn des epower ist nicht zwingend und allein der Verbrauch. Es geht vielmehr um das elektrische fahren ohne großen eingebauten Akku und die Möglichkeiten die dadurch entstehen. Was soll denn ein 2 Tonnen SUV bei 130 kmh verbrauchen, 3 Liter ? :thumbup:

Es ist gut, dass man jetzt wenigstens Gewissheit hat. Ich glaube sowas hier könnte gut funktionieren:

Mini USB dongle

Ich glaube ich probier's mal aus.

Den Stick hatte ich auch im Blick. Könnte man das Handy schön ablegen und ohne das ein hängender Adapter stört

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Ein Kollege hatte einen VW mit elektrischer Schiebetür. Die machte permanent Probleme. Sie ließ sich nicht schließen und er fuhr mit offener Tür zur Werkstatt. Dort funktionierte sie dann wieder etc etc ... Er hatte locker 1 Jahr damit zu tun , er sagte dann auch nie wieder VW ... Ich denke auch wenn man pech hat, kann das überall passieren.

..., darunter jetzt auch kabelloses Android Auto. Wisst ihr etwas darüber? ...

Es heisst, dass zumindest kabelloses Android Auto als Update kommen soll, aber die infos haben schon einen Bart, daher bin ich mal gespannt, ob die "Alten" X-Trails dieses Update bekommen sollen.

Optisch finde ich es schon ganz schick , aber der Preis bei eBay ist krass. Bei Nissan auch bestellbar? Habe auf deren "Prospekt" aich das Foto gesehen aber keinen Preis oder Artikelnummer gefunden.

Was genau soll das Ding denn bringen , den Luftstrom anpassen , so dass Schmutz anders drüberfliegt? Oder nur die Kante schützen ?