Beiträge von Rhocco

    So sehe ich das auch. Ist einfach ein geiles Reiseauto , ich hatte ja bereits schon geschrieben im diesem thread, dass vollbeladen, 2 Erwachsene+ Kind, Dachbox bei max 120 kmh auf Autobahn 6,6 Liter auf über 250 Kilometern ergab. Das war überraschend und ich hatte mit 8-9 gerechnet.

    Ich konnte nicht mehr warten und amazon hat mich mir einen 20% Rabatt getriggert... 8) Stick habe ich bestellt und heute angekommen. Werde ihn gleich mal einbauen und testen. Hast du schon Erfahrungen sammeln können?

    Hatte ich auch von Anfang an, aber die Preise wechseln bei uns so oft, dass die Preise im Navi eigentlich nie stimmen. Ist zu stark verzögert.


    In einer Stunde teilweise 3 mal anderer Preis, so oft aktualisiert sich das Navi leider nicht

    Naja, ich lese aus den vielen Beiträgen , auch aus anderen Threads, heraus, dass mein Verbrauch sich dem der Anderen deckt und wie du schreibst es exakt die Werte auch bei mir sind.


    Daher ist die Aussage ich kann den epower unter 4 Liter fahren für mich unerklärlich, daher reden wir hier drüber.

    Allerdings würde mich interessieren was wir ä, mit hohem Verbrauch, dann laut Deinem Händler falsch machen. Wie fährt man den E-Power richtig um diesen günstigen Verbrauch zu generieren? Ich bin nach 12000 km bisher noch nicht drauf gekommen...

    Der Händler erzählt bullshit.


    Mann kann 5 bis 5.5 Liter erreichen. Flaches Land, eco Modus im D Betrieb und so wenig wie möglich rekuperieren auf der Autobahn bei 80-110 kmh, ist meine persönliche Erfahrung bis jetzt. Evtl schafft man unter 5 wenn man noch langsamer Fahrt 40-60 kmh auf der Landstraße flach und wenig Ampeln.

    Hallo,

    für mich hört sich an das der T33 im Vergleich zum T32 (1.3 dig-t) recht viel verbraucht.

    Klar von aussen betrachtet ein grosses schweres Fahrzeug und Ok aber wenn ich sehe das der 1.3 bei 6,2 Liter liegt im gemischten Fahrbetrieb und auf der AB unter 5,5 Liter bei 120 und mehr liegt finde ich ein modernes Fahrzeug wie den eforce mehr wie ein Rückschritt.

    Der sinn des epower ist nicht zwingend und allein der Verbrauch. Es geht vielmehr um das elektrische fahren ohne großen eingebauten Akku und die Möglichkeiten die dadurch entstehen. Was soll denn ein 2 Tonnen SUV bei 130 kmh verbrauchen, 3 Liter ? :thumbsup:

    Es ist gut, dass man jetzt wenigstens Gewissheit hat. Ich glaube sowas hier könnte gut funktionieren:

    Mini USB dongle


    Ich glaube ich probier's mal aus.

    Den Stick hatte ich auch im Blick. Könnte man das Handy schön ablegen und ohne das ein hängender Adapter stört


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