Beiträge von Rhocco

Leider zeigt der X-Trail nicht an, welcher Reifen Probleme macht. Bei einem so teuren Auto ist das leider ein Mangel.

Der t33 zeigt doch die einzelnen Räder an , wieviel Druck drauf ist. Wenn einer kaputt ist, sollte man doch da sehen welcher defekt ist oder keine Werte liefert? Würde ich zumindest erwarten.

Geiler Panzer, viel Software vom Ariya drin. Echte Alternative zum KIA EV9, falls es den Armada dann auch als reinen Stromer gibt... reiner Verbrenner : leider nein, leider garnicht , schade

https://m.bild.de/auto/2009/au…3A%2F%2Fwww.google.com%2F

Der Artikel ist schon bissel älter,aber ich denke da hat sich bis heute rechtlich nichts geändert.

Leasingfahrzeuge wären dann Insolvenzmasse und könnten im schlimmsten Fall wohl eingefordert werden!!!...also hoffen,beobachten und weiter fahren...

Cool, dann kann ich ja eher aus dem Vertrag raus. Das Auto gehört aber im Detail doch garnicht mehr Nissan... die Leasing Bank hat das Auto doch gekauft. Man könnte nur gegenüber der Bank argumentieren, dass durch fehlenden Support/Garantie das Auto nicht mehr dem entspricht, was geleast wurde. Daher kann die Bank das Auto gerne 5 jahre noch durchreparieren oder es zurückfordern.

Einfach Waschanlage , billigstes Programm und 2-3 mal im Monat. Microkratzer sind mir egal, gehen es alle raus, wenn man nach dem Leasing (5 Jahre) einmal polieren lässt.

Türpfalz einmal im Quartal säubern, damit es sich nicht festsetzt und man dann viel Arbeit beim entfernen hat.

Ich weiß nicht genau was du mir sagen willst... Aber man sollte schon wissen wie crypto funktioniert, schon klar 😜

Hier im Forum gab es schonmal die Diskussion, ich fänd es Klasse , da man endlich mal die selbstgebastelten Lösung mal sein lassen könnte.

Denke dass es sowieso die Zukunft ist, dass die Autohersteller ein Betriebssystem zukaufen. Dazu müssen die Schnittstellen zum Auto natürlich standardisiert sein.

In jedem auto ist die Bedienung anders , das ist ätzend wenn man öfter das Auto wechselt, daher nutze ich auch ausschließlich Android Auto, dann habe ich alles gleich was Medien angeht...