Beiträge von Rhocco

Ich weiß nicht genau was du mir sagen willst... Aber man sollte schon wissen wie crypto funktioniert, schon klar 😜

Hier im Forum gab es schonmal die Diskussion, ich fänd es Klasse , da man endlich mal die selbstgebastelten Lösung mal sein lassen könnte.

Denke dass es sowieso die Zukunft ist, dass die Autohersteller ein Betriebssystem zukaufen. Dazu müssen die Schnittstellen zum Auto natürlich standardisiert sein.

In jedem auto ist die Bedienung anders , das ist ätzend wenn man öfter das Auto wechselt, daher nutze ich auch ausschließlich Android Auto, dann habe ich alles gleich was Medien angeht...

Dann erklär mal wie man 5 Jahre fast kostenlos fahren kann ...

Ich gebe dir keine Finanzberatung und empfehle dir gar nichts.

Aber wenn du 40.000 mit ca 10% in Crypto / etf investierst, dann machst du im ersten Jahr ca 350 Euro pro Monat Gewinn. Mit Zinseszins, hast du nach 5 Jahren mehr als 10% ... Meiner persönlichen Meinung nach, ist es nur dämlich bei den Renditen zu kaufen.

Hier meine persönliche crypto Auswahl, vor ca 1,5 Jahren investiert und nun deutlich mehr als 10% generiert in 1 jahr ...Screenshot_2025-01-16-20-13-59-93_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg

Jetzt im Winter bei 1 Grad Außentemperatur, stelle ich auch auf 16 grad und Sitzheizung an. In den ersten 15 Minuten bläst die Klima ordentlich warme Luft rein, aber dann nach ca 20-30 Minuten wird's kühl im Wagen und ich muss auf 22 Grad stellen um es ohne Jacke angenehm warm zu haben.

Wenn ich direkt mit 22 Grad starte , dann bläst er sehr lange auf voller Stufe, das nervt mich.

Ist das jetzt bei dir anders? Ich habe verstanden, dass bei dir vor dem Update auch bei 16 Grad der Innenraum dauerhaft zu warm war.

Eine schöne Erfahrung ist auch, wenn man die Belüftung ganz ausmacht bzw. die Klimaanlage, so dass es totenstill ist und mit EV Mode losfährt... herrlich und erstaunlich wann erst die Umgebungsgeräusche wahrnehmbar werden. Tolles Auto.