Beiträge von Gebbi
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Ist ne Standartmail bei Radwechseltermin.
Hast du überhaupt ein Felgenschloss verbaut?
Und die Felgenschrauben werden wohl noch an der Felge sein
Denen geht es darum, solltest du einen z.B. Aluwinterräder Satz verbaut haben sind dort meist andere Felgenschrauben verbaut als bei den Sommerfelgen.
Und oft vergessen die Leute dann den Schraubensatz zum Termin dabei zu haben.
Da ich auch Felgensätze komplett wechsle deponiere ich Schrauben u.ä. in der Reserveradmulde. Da ist Platz und es wird nix vergessen.
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Ich war gestern erst 18er Winterkompletträder ordern. Auch lt. Felgenkonfigurator (auf Quick Reifendiscount mit Eingabe der HSN/TSN) sind 18er kein Problem. Oder gilt das 18er Verbot nur für den Allrad ?
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Ja danke, das hab ich gefunden.
Leider ist das immer damit verbunden, sich durch das Menü zu arbeiten um dann den Km Stand Seit Tanken zurückzustellen.
Also nix wirklich mit einfacher Tageskilometeranzeige auf Knopfdruck.
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Hallo,
ich häng mich mal hier mit rein, passt ja zur Threadüberschrift.
Also, ich suche beim meinem T 33 e-power (Bj. 2023) verzweifelt eine Tageskilometeranzeige.
Gesamtkilometer hab ich im Tacho links unten, rechts unten dann die Restreichweite.
Bei meinen früheren Fahrzeugen gab es da einen Taster um von Gesamt- auf Tageskilometer umzustellen. Gibt es so etwas nicht mehr?
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Glaub nicht da es über Kamera gesteuert wird.
Eventuell fährst du zu unruhig
Zitat:
Die Müdigkeitserkennung empfiehlt dem Fahrer aufgrund von Angaben über das
Lenkverhalten, eine Fahrpause zu machen. Das System empfiehlt eine Pause bei
Geschwindigkeiten von 65-200 km/h.
Nach dem Einschalten der Zündung wertet das System 15 Minuten lang das Lenkverhalten
aus. Diese Grundauswertung wird stetig mit dem aktuellen Lenkverhalten
verglichen. Erkennt das System Abweichungen vom normalen Lenkverhalten
durch eine mögliche Müdigkeit des Fahrers, empfiehlt dieses eine Fahrpause.
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Danke
Plasti Dip - kannte ich noch nicht, ist aber scheinbar ne gute Alternative zum herkömmlichen Lackieren.
Werde ich bestimmt mal testen.
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Darf ich mal ganz naiv fragen, warum ihr die Embleme entfernt?
Ich habe noch nie eines meiner Autos durch einen Aufkleber verschandelt, aber warum sollte ich zum Fahrzeug gehörenden Embleme entfernen und dabei vielleicht einen Lackschaden riskieren?Ich mag auch keine Aufkleber
Aber halt genauso wenig Marken- und Typenzeichen. Von mir aus kann das KFZ gerne auch nur einfarbig sein, ohne Chrom und ähnliche farblichen Akzente.
Ich will ja das Logo auch nicht wirklich weg lassen, sondern wollte es in ein schwarzes tauschen. (bei versch. Vorgängerfahrzeugen gabs Logos auch anders farblich) Sollte ich nicht fündig werden wirds halt nur farblich umgestaltet. Und um das zu bewerkstelligen meine Frage, ob wer weis wie es befestigt ist um Schäden bei der Demontage zu vermeiden und um später nicht teure Originalteile ordern zu müssen.
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Hinter dem vorderem Emblem ja, hinten komm ich von innen noch nicht ran , beim lösen der Heckklappen Innenverkleidung hab ich Angst Clips abzureisen, hängt elend fest das Teil.
Aber abgesehen davon, ich will ja keine abschirmende Plakette drüber pappen, eher die Farbe ändern.
Na mal schauen, wenn ich mal Ruhe habe taste ich mich mal ran, das Logo wird schon nicht gleich zerbröseln.
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Ja, Zahnseide/Angelsehne/Zwirn und Föhn hat bei meinen Fahrzeugen immer gut funktioniert. Immer mit Gefühl und ohne Hektik ran gehen, mancher Lack ist sehr empfindlich.
Bin gerade auch am cleanen meines T33.
Schriftzüge gingen ganz easy ab, nun stört mich aber noch das Emblem (oder eher dessen Farbe).
Leider hab ich im Netz kein schwarzes finden können. Bevor ich nun loslege um es umzugestalten oder ganz weg zu lassen, weiß wer wie es befestigt ist?
Auch nur geklebt oder noch emblem Kopie.jpgzusätzliche Stifte?