Wenn mich ein Dröhnen nerven würde, wäre ich sofort damit in der Werkstatt.
Beiträge von Loenneberga
-
-
Mein Verbrauch nach gut 16.000 km liegt bei 6,8 Litern (errechnet), die Anzeige ist auch bei meinem X-Trail etwas optimistischer und zeigt 6,5 Liter/100 km an.
Ich kann es nur wiederholen, dieses Auto ist (mehrere Liter) günstiger als unsere Captur, Kadjar, Compass, Kuga, Captiva, Galaxy etc.
-
Vor, hinter oder Richtung Fußgängerweg? Vielleicht sehe ich da ein neues Geschäftsmodell 😎
-
So zeigt es mein Voltmeter an. Demnach funktioniert es zumindest derzeit korrekt. Aber bei Zellenschluss kommt der Ausfall abrupt. Vielleicht sollten e-4orce -Fahrer eine Ersatzbatterie im Kofferraum mitführen. 🫣
-
Hab ich das jetzt richtig verstanden? Nissan wechselt die 50€ Baumarktbilligbatterie gegen eine "gleichwertige" Billigbatterie aus?
Und wenn der Gearschte eine vernünftige Erstausrüster - Batterie möchte, muss er die Differenz selbst bezahlen?
Also sozusagen vom Gearschten, möglicherweise mit Panne, Pannendienst, Zeitverlust etc. zum Verarschten?
-
Auch in diesem Forum gibt es Menschen, die (angeblich) keine Fehler machen.
Ignorieren ist der goldene Lösungsweg.
-
Eigentlich ist Gewitter in Dortmund die allgemeine Ausrede für technische Probleme...
-
Also Appell an Nissan: Macht mal was gutes, lasst Eure Kunden der ersten Stunden nicht im Regen stehen!!!
-
Ich kann über den 'Camera'-Schalter in der rechten Displayhälfte den Birdview der Kamera auf der Beifahrerinnenseite einschalten.
-
Auch hier nochmal meine Bitte:
Postet oder schreibt in Eure Bio das Datum der Erstzulassung.
Vielleicht können wir dann genauer bestimmen, ab wann es diese (und andere) Funktion(en) gibt.
Vielleicht gibt es ja (irgendwann) auch ein passendes Systemupdate, die Hardware ist ja im Prinzip vorhanden.