Angesichts der Tatsache, daß beim X-Trail die Stromversorgung ja eher auf 50er Jahre Niveau ist, finde ich es ganz schön mutig, sowas wie die Lenkradheizung auch nur auszuprobieren.
Beiträge von Loenneberga
-
-
Demnach wäre die 12V Batterie ja auch für das Starten des Verbrennermotors zuständig.
-
Wenn mich ein Dröhnen nerven würde, wäre ich sofort damit in der Werkstatt.
-
Mein Verbrauch nach gut 16.000 km liegt bei 6,8 Litern (errechnet), die Anzeige ist auch bei meinem X-Trail etwas optimistischer und zeigt 6,5 Liter/100 km an.
Ich kann es nur wiederholen, dieses Auto ist (mehrere Liter) günstiger als unsere Captur, Kadjar, Compass, Kuga, Captiva, Galaxy etc.
-
Vor, hinter oder Richtung Fußgängerweg? Vielleicht sehe ich da ein neues Geschäftsmodell 😎
-
So zeigt es mein Voltmeter an. Demnach funktioniert es zumindest derzeit korrekt. Aber bei Zellenschluss kommt der Ausfall abrupt. Vielleicht sollten e-4orce -Fahrer eine Ersatzbatterie im Kofferraum mitführen. 🫣
-
Hab ich das jetzt richtig verstanden? Nissan wechselt die 50€ Baumarktbilligbatterie gegen eine "gleichwertige" Billigbatterie aus?
Und wenn der Gearschte eine vernünftige Erstausrüster - Batterie möchte, muss er die Differenz selbst bezahlen?
Also sozusagen vom Gearschten, möglicherweise mit Panne, Pannendienst, Zeitverlust etc. zum Verarschten?
-
Auch in diesem Forum gibt es Menschen, die (angeblich) keine Fehler machen.
Ignorieren ist der goldene Lösungsweg.
-
Eigentlich ist Gewitter in Dortmund die allgemeine Ausrede für technische Probleme...
-
Also Appell an Nissan: Macht mal was gutes, lasst Eure Kunden der ersten Stunden nicht im Regen stehen!!!