Beiträge von monda87

Der Innenrückspiegel hat noch Glas ohne Kamera, zumindest beim oben fotografierten N-Trek, der Spiegel beim Tekna+ ist rahmenlos und hat die Kamera.

Dieser Spiegel hat eine Kamera, du musst den Hebel in der Mitte nach oben ziehen.

Jetzt werde ich das Kackbraun vermissen 🥲

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich werde in diesem Leben sicher nicht mehr Architekt - geschweige denn Spanier. Allerdings warum gerade nur dieser Berufszweig mit Sonderkonditionen gelockt wird :/

Ich bin Spanier, aber weder Architekt noch Bauunternehmer... Ich habe den falschen Beruf gewählt.😂

Hier in Spanien bieten viele Automarken verschiedenen Berufsgruppen Rabatte an, um Kunden zu gewinnen. Ich dachte, dass dies in allen Ländern so wäre.

Así que hoy he recibido un Tekna+ según la lista de precios actual como vehículo de serie.;)

Muchas gracias por la respuesta. El vendedor me dijo que el modelo Tekna+ se retirará, pero veo que todavía se ofrece, aunque la principal diferencia son los asientos de cuero y el sistema de audio Bose.

Me gusta que se estén mejorando las instalaciones. Inicialmente quise comprar el modelo N-Connecta, pero me pareció muy básico y la tapicería de tela era pésima.

Hallo, in 3 Wochen werde ich meinen X-Trail e-Power Tekna nach 6 Monaten Wartezeit erhalten. Wir haben ihn mit Panoramadach und Bose-Audiosystem bestellt, und heute bin ich nachfragen gegangen und mir wurde gesagt, dass es eine Überraschung geben könnte.

Es stellt sich heraus, dass die Tekna+ Ausstattungsvariante nicht mehr hergestellt wird, die höchste Ausstattungsvariante wird nun die Tekna und die nächsthöhere die Adventure sein. Ab der N-Connecta-Version wird veganes Leder verwendet, der Tekna-Version wurde ein Bildschirm im Rückspiegel zur Anzeige der Rückfahrkamera hinzugefügt, Panoramadach und Bose sind serienmäßig, es gibt neue Felgen und verschiedene andere Dinge, darunter jetzt auch kabelloses Android Auto. Wisst ihr etwas darüber? Vielen Dank und viele Grüße.