Bei mir fehlt die App ebenfalls und mein Freundlicher hat heute 3 h die Software aktualisiert, ohne Erfolg.
Hat schon jemand von seinem Händler eine Rückmeldung erhalten? Mein Wagen wurde laut Unterlagen im August 2023 produziert. Hatte den als Lagerfahrzeug genommen, weil wir sofort ein Fahrzeug benötigten und nicht erst in 7 Monaten. Schon komisch.
Ich habe mich an einen autorisierten Nissan-Händler gewendet und die sagen, dass ihnen dieses Problem unbekannt ist.
Ich habe auch versucht, ein Ticket bei Nissan Deutschland zu öffnen, aber sie waren nicht hilfreich oder zumindest hatte ich einen Berater, der mir nicht geholfen hat. Sie haben mir eine generische Anleitung aus ihrem Handbuch geschickt, wie man ein Fahrzeug mit dem Telefon verbindet. Als ich ihnen noch einmal gesagt habe, dass die App im Auto fehlt, haben sie nach meinem Telefon gefragt - Version von IPhone usw. Dann haben sie nicht mehr geantwortet und das Ticket geschlossen.
Mein Auto kommt ursprünglich aus Ungarn, aber dort ist die Tekna-Spezifikation die gleiche wie in Deutschland. Ich kann immer noch nicht verstehen, warum die App nicht vom Server geholt werden kann.