Beiträge von GabaGammla

Kurze Info meinerseits,

ich habe o.g. Set gekauft, alles nach Anleitung angeschlossen Kabel verlegt (hinter den Verkleidungen) und Kameras selbst verbaut (Rückfahrkamera an der Heckscheibe im Innenraum). Funktioniert alles super! Sicherlich qualitativ jetzt nicht mit High End Herstellern zu vergleichen, aber für den Preis von knapp 230€ hab ich nun eine dashcam, rückfahrkamera mit aufnahmefunktion und dazu ein tablet mit internet, bluetooth und Radio - ich bin vollkommen zufrieden. Lenkradtasten ließen sich auch sehr einfach zuordnen und funktionieren alle.

VG

Hey Dan danke für deine Rückmeldung.

Welches Set genau?

Und würdest du mir mal ein Bild vom Cockpit hier reinstellen? Würde mir das gerne mal anschauen. Hört sich aufjedenfall interessant an vorallem, dass es bei dir so gut geklappt hat.

Vielen Dank.

Grüße

Hallo Zusammen,

ich habe einen Nissan X-Trail T31 von 2008 als 2L Diesel.

Das Fahrzeug hat die Keyless Ausstattung mit Drehschalter als Starter.

Jetzt habe ich seit neustem das Problem, dass sich die Fahrertüre nicht mehr mit abschließt, wenn ich das Fahrzeug über Knopf an der Türe oder Fernbedienung abschließe.

Da ich leider kein Handbuch habe hoffe ich hier auf Hilfe.. Vielleicht stell ich mich auf nur sehr dumm an.

Ich habe bereits Kontrolliert, dass die anderen Türen geschlossen und nicht blockiert sind und ob der Schließsensor der Fahrertür funktioniert.

Manuell mit dem physikalischen Schlüssel kann ich die Fahrertüre abschließen.

Vielen Dank schonmal und freundliche Grüße

Gaba