Beiträge von anatolmd

Heute habe ich Android-Auto mit Anwendungen gefüllt und über Karlin verbunden. Ich habe:

1. Sie können während der Fahrt Videos ansehen.

2. Es sind keine Drähte sichtbar.

3. Ich höre meine Lieblings-Internetradiosender.

3. Das Wichtigste ist, dass Vaze auf der großen Leinwand zu sehen ist. Es ist viel einfacher geworden, Verkehrspolizisten und Videokameras, die Verstöße aufzeichnen, auszuweichen!

Hi, ich muss das vielleicht nochmal meine Frage präzisieren: Weiß jemand hier, an welcher Stelle müsste beim XTrail ein Update gemacht werden, damit das Brummen/Dröhnen in gewissen Fahrsituationen aufhört? Das wird wohl nicht über ein Update des Multimedia Systems laufen, oder?

(Oder muss ich einfach eben blind drauf vertrauen, dass der Meister schon alle relevanten Pakete installieren wird, welche auch immer diese sein mögen)

Multimedia-Updates erfolgen unabhängig voneinander.

Die Software des Bordcomputers wird nur im Servicecenter, bei konkreter Kontaktaufnahme zu diesem Thema oder bei der nächsten planmäßigen Wartung aktualisiert.

Was das Brummen betrifft, das Sie stört, habe ich persönlich Zweifel, dass ein Software-Update es beseitigen wird.

bei mir heißt es seit gestern, dass der Fehler in einem Elektromotor festgestellt wurde. Demnach wird nun ein komplett neuer Elektromotor eingebaut. Es ist nur noch nicht bekannt, wie die Lieferzeit dazu aussieht. Ich bin mal gespannt, ob dass Problem damit wirklich behoben ist und der X-Trail wieder zum Leben erwacht.

Du hattest Pech. Der T33 ist mit Synchron-Elektromotoren mit Vektorsteuerung ausgestattet, die als eine der zuverlässigsten gelten. Der gleiche Motorentyp ist beispielsweise im Porsche Macan 4 verbaut.

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg, Sie sind ein äußerst hartnäckiger Mensch.

Ich würde aufgeben und das Auto verkaufen :)

Hallo,

ich habe irgendwo gelesen, dass der B-Modus sinnvoll im Stadtverkehr sein soll. Bedeutet das, dass er für Außer-Ort-Fahrten nicht sinnvoll ist bzw. ist damit dann ein Geschwindigkeitslimit verbunden?

Nein, die Wahl des Modus hat nichts mit der Beschleunigung oder der Geschwindigkeitsobergrenze zu tun.

Es ist nur so, dass Modus B in der Stadt bequemer ist als Modus D. Und umgekehrt ist Modus D außerhalb der Stadt nur deshalb bequemer, weil der Roll-up dort aufgrund der geringeren Erholungsrendite größer ist.

Wie spiele ich dann you tube videos ab?

Verwenden von Android Auto, wenn auf Ihrem Telefon die Android-Version nicht höher als 13 (einschließlich) ist.

*

Heute habe ich versucht, das Verbot der Videowiedergabe während der Fahrt auf meinem Mediengerät aufzuheben.

Nichts ist gelungen. Das Signal zum Gerät kommt nicht über Kabel (um das Signal von Getriebe und Handbremse zu unterbrechen), sondern über den CAN-Bus.

Dann versuchte ich mein Glück mit einem Scanner (MongoosePro Nissan + CONSULT PLUS III R2R) und wieder – in jeder Hinsicht ein schwerer Fehlschlag.

Interessant ist, dass der daneben stehende Renault Austral E-Tech sich gut für Veränderungen eignet, machen Sie, was Sie wollen.

So sind die Japaner – stur und kategorisch.

Ich habe das Gefühl, ich muss warten, bis die Chinesen bei Aliexpress erscheinen (für die Diagonale 12,3 gibt es noch nichts) und erst dann kann ich frei durchatmen.

Dabei handelt es sich um gewöhnliche aktive Jalousien mit Thermostat- und Aerodynamikfunktionen. Steuerung über einen einfachen Schaltkreis: Kühlsensor – Bordcomputer – Aktor (mit Schrittmotor) – Jalousien.

Es ist besser, den Verschluss bei kaltem Motor und laufendem Motor zu prüfen. Es ist sinnlos, dies zu überprüfen, wenn es nicht läuft, da die Jalousien möglicherweise seit dem letzten Ausschalten der Zündung geöffnet bleiben.

Warum regt sich hier keiner über die Lügen der NISSAN PR Abteilung auf?

Empörend. Aber nicht wirklich.

1. Werden unsere Erwartungen so stark getäuscht? Reden wir in Zahlen.

Gehen wir davon aus, dass der T33 etwa 2 l/100 km mehr verbraucht als erwartet. Im Durchschnitt reise ich etwa 30.000 km pro Jahr. Der sogenannte Mehrverbrauch liegt bei 600 Litern, also etwa 900 Euro. 75 Euro pro Monat. Unangenehm - ja. Aber nicht tödlich.

2. Mittlerweile lügen alle Marken über den Verbrauch, manche mehr, manche weniger. Generell halte ich es nicht für seriös, den Herstellern in dieser Angelegenheit zu vertrauen. Daher habe ich mir vor dem Kauf die Bewertungen beispielsweise von Björn durchgelesen und war darauf vorbereitet, dass der Verbrauch im Vergleich zur Konkurrenz höher war. Keine Enttäuschung – keine Empörung, ich schlafe ruhig.

3. Warum sind Dieselschiffe und -lokomotiven (und sogar Panzer) Ihrer Meinung nach von Natur aus serielle Hybride? Die Antwort ist Zuverlässigkeit. Wenn man die Liebe des T33 zum Benzin auf die eine Seite der Skala und die Fähigkeit, die Familie aus jeder Verkehrssituation herauszuholen, auf die andere Seite stellt, bleibt abzuwarten, wer gewinnen wird.

Also hatte mein Händler anscheinend doch Recht das die Pufferspeicherbatterie die Starterbatterie auflädt übernacht in der Garage!

Wenn man bedenkt, dass die 12-Volt-Batterie nur dann aufgeladen wird, wenn das E-power system eingeschaltet ist, kann man von Ihrem Händler durchaus Humor sagen.