6 Beschwerden eingegangen und über 450000 Auto's werden untersucht...den Ami's ist wohl langweilig???
Es ist nur so, dass es ihre Lieblingsbeschäftigung ist, jemanden zu verklagen.
6 Beschwerden eingegangen und über 450000 Auto's werden untersucht...den Ami's ist wohl langweilig???
Es ist nur so, dass es ihre Lieblingsbeschäftigung ist, jemanden zu verklagen.
Das Format ist MP3.
Heute habe ich es selbst überprüft, es spielt Audiodateien ab. Ich würde es mit einem anderen stick versuchen, ich hatte eine ähnliche Geschichte mit dem DVR.
Ich habe beide Optionen bestellt. Sobald ich sie erhalte, werde ich die Ergebnisse und Fotos veröffentlichen.
Alles anzeigenHallo Leute,
sehr komisch...
Konntet ihr schon auf USB 1 / USB-C mit einem Stick Musiktitel abspielen?
Bei mir funktioniert USB 1 / USB-C nur dann, wenn ich mittels Adapter einen USB-A anschließe. Formatierung ist NTFS.
Ich verstehe das nicht. Bei mir läuft also nur USB-A genau genommen, auf beiden Plätzen.
Irgendjemand eine Idee?
In welchem Format liegt die Musik vor? Es werden nur drei Formate unterstützt: MP3, AAC, WMA.
Hallo,
da mir die Winterräder von Nissan zu teuer sind habe ich gestern nach Alternativen gesucht und würde gerne diese Kombination bestellen. Die Maße sollten meiner Meinung nach passen. Ich bin mir aber unsicher ob Nissan aufgrund der Räderwahl irgendwelche Einschränkungen bei Garantie und Gewährleistung durchzieht. Laut eines Bekannten ist dies wohl bei BMW teilweise der Fall.
Falls relevant: Es handelt sich um ein (mein erstes) Leasingfahrzeug.
Hervorragende Auswahl an Rädern und Reifen.
Alles anzeigenвсем привет
Есть ли у кого-нибудь из вас дополнительная информация по этой теме относительно обновления « Информационно-развлекательной системы на базе Google, включая Google Assistant, Maps и Play» на текущих X Trails?
Информацию я получил из следующей статьи:
Отрывок текста:
Интерьер Nissan Rogue Facelift (2024) также остается проверенным и проверенным, что мы также знаем по X-Trail. Это первый Nissan, получивший информационно-развлекательную систему на базе Google , включающую Google Assistant, Maps и Play.
Привет, Патрик.
Dort werden nur solche Anwendungen zugelassen, die für Android Auto zertifiziert sind. Natürlich, bis Handwerker am System arbeiten, etwa bei Fermata für Android Auto
Кто-нибудь пользуется внешним держателем для смартфона? Который? Где в машине? Картинки?
Я заказал на Алиэкспресс вот это:
https://www.aliexpress.com/ite…90797222363410000460738_2
https://www.aliexpress.com/ite…urPageLogUid=7s8rER4tHi9u
Когда получу, скажу, какой из них удобнее.