Das Problem habe ich auch…bei nassen Griffen nur sehr sporadische Funktion. Trocken funktioniert das gut.
Beiträge von Xtrailmicha
-
-
Meiner, Auslieferung mitte Oktober hat beides, Logos und Benzinpreise. Die Benzinpreise kann man im Menü auch irgendwo aktivieren….vermutlich falls vorhanden.
VG Christian
Meiner hat zwar die Benzinpreise aber keine Senderlogos…
-
Bei mir baut das System ein WLAN über das Handy auf. Erscheint dann als autoxxx auf dem Handy.
Oder wenn ich in der Nähe meines Hauses bin ist, über WLAN, das Heimnetz ( mit Password) verfügbar. Damit funktionierte das Kartenupdate wesentlich schneller.
-
Korrektur, jetzt ist bei mir auch die gleiche Version drauf wie bei anderen Nutzern. Das System hatte Deutschland Nord automatisch upgedatet (siehe Einstellungen).
-
Anscheinend gab es verschiedene Auslieferungsstände bei Navi und Software.
-
So habe fertig. Es hat eine gute halbe Stunde gedauert, dann kam eine Meldung das die Software aktualisiert wird und das war es. Welche Neuerungen aufgespielt wurden weiss ich noch nicht…ich werde es berichten.
-
Heute hat mein X Trail (EZ 08/23) eforce sein erstes Kartenupdate (over the air)gemacht. Und es läuft seit ca. 20 Minuten! Weiss jemand wie lange das dauert?
-
Guten Abend, ich bin neu im Forum, danke für die Aufnahme. Mein EForce benötigt 7.8 Liter/100 km seit dem ich ihn habe. Das sind jetzt 4 Monate und 5000km. In der Stadt und auf dem Land verbraucht er weniger, auf der AB deutlich (9-10) mehr. Ob das viel oder wenig ist muss jeder selber entscheiden, entschieden haben wir uns ja alle für das Modell.
Was ich entscheidender als den Verbrauch empfinde ist das Gesamtbild des Nissan und das ist top. Besser als der Vorgänger, ein tolles Auto.