Hi für alle, habe bei mir auch dies bemerk - Deckel ist jetzt am "Schwitzen" - 1,6 Diesel, EZ2014, 145 T. km....... Noch nicht kritisch, muss die Reparatur auch mal einplanen.
Beiträge von Ievgen
-
-
Hallo zusammen,
eine kurze Review über den Ausflug.....
- Erstmal die Off-Road-Gelände ist in der Wirklichkeit Panzerübungsplatz und alle Wege sind entweder gesperrt oder mit Verbotsschilder gekennzeichnet. Habe ein Paar Route doch gefunden, da aber fahren braucht man einen "richtigen" Offroader.
- Strandfahren - mega Spass, man kenn dies von St. Peter Ording und Röme Eine Woche befor gab es viel Regen und Sand war ganz nass, also war ziemlich save.
- Campingplatz - sehr schön - Plätze sind in Dunen verteilt, sehr gemütlich und bequem.
Ein Paar Fotos gibt es auch....
-
Hi Tom,
bin bei dir, ich war letzter Sommer erstes Mal in St.Peter-Ording und dann in Röme aber mit meinem Cabrio Astra G - war klasse. Da bin ich leider nicht weit gekommen und wollte dies unbedingt mit SUV wiederholen.
Danke Dir noch mal, und schöne Grüße nach Bayern.
-
Hallo zusammen,
hat jemand Bock relativ spontan auf die Schotterstraßen und auf dem Strand in Dänemark neben Oksby and Vejers mal fahren? Alleine ist bisschen nicht komfortabel, falls irgendwie mal steckenbleibst....
Derjenigen, der mal auf dem Strand in St.Peter-Ording geparkt hat und auf Röme mal auch eine Runde auf dem Strand gedreht hat, weißt wie viel Spaß es mach.
Ich würde vorschlagen 30-31.05.2024 (ich plane mit der Zeltübernachtung in einem Campingplatz) alternativ 31-01.06.2024 geht auch. Wenn Interesse besteht, können wir dies gerne abstimmen.
Am Campingplatz Vejers Strand Camping kann man zelten (Vejers Strand Camping Preise ► Hier geht es zur Preisübersicht)
Ich freue mich auf deine/eure Meldung.