Stand der Wagen vorher längere Zeit in der Werkstatt, so dass die Temperaturfühler sich aklimatisieren konnten? Wie beschrieben, du stellst nur die Zieltemperatur für den Bereich des Fahresr/ Beifahrers/ zweiter Reihe ein. Die Anpassung der Temperaturfühler erfolgt dann auch nicht blitzartig. Ich würde die Temperatursteuerung im Fahrzeug generell als eher träges Regelsystem betrachten. Bei meinem Dienstwagen, ein Mercedes z.B. arbeitet die Klimanalage auch anders, als im Auto meiner Frau (Renault) oder in meinem (aktuell noch Skoda, demnächst Nissan).
Aktuell sehe ich drei mögliche "Probleme":
1. zu Ungeduldig -> längere Fahrt machen und wenn möglich für alle drei Termperaturzonen die gleiche Temperatur wählen
2. Temperaturfühler defekt -> alle drei???? nicht sher wahrscheinlich, evtl bei der Auslieferung übersehen und noch abgeklebt o.ä.
3. Klimasteuerung defekt -> sollte die Werkstatt problemlos auslesen können