Beiträge von Tommy66

Hallo habt ihr eigentlich mal was von Software Update gehört.Habe meinen jetzt 1Jahr und erst ein kurzes Update bekommen. Andere Hersteller tun es öfter.Es wären etliche Baustellen vorhanden z.B Klimaanlage Temperatur,Automatisch Abschließen beim anfahren ,lauter manchmal nerviger Motor,Navigation usw.

Werde ich wohl auch machen,Klimaproblem,veraltete Navi Software,Nerviges Motor Geräusch,Verbrauch,von Nissan kommt Nix nicht ein einziges Software Update.

Wollte mal fragen ob es bei euch die ein HUD haben ,wenn man z.B in einen Tunnel fährt der Hintergrund ziemlich hell (blau)ist bis es nach 5 Sekunden auf dunkler umschaltet?Finde das die Umschaltung ziemlich lange ,von hell auf dunkel dauert.

Ist es eigentlich möglich per Sprachsteuerung die Heizung oder Sitzheizung zu bedienen?Habe gesehen das der neuer Nissan Rogue das kann.Danke für die antworten.

Ist es bei euch auch so,wenn ich die Fahrerseite anschalte und dann das Fahrzeug ausmache und nach ner Zeit wieder an ,ist die Sitzheizung noch an .Beim Beifahrer ist das nicht so.