Habe heute mal mit Laserthermometer gemessen,nach ca 10 min 25,8 Grad .ich finde das nicht gerade viel.
Beiträge von Tommy66
-
-
Habe heute mit Nissan telefoniert und die sagten ,es gibt für meinen Wagen ein Update .Habe dann beim Händler angerufen und die sagten gibt keins. Komme mir verarscht vor.
-
Meiner ist von 8.23 und hat es von Anfang an nicht gehabt
-
Wollte mal wissen ,ob bei euch die Lenkradheizung auch nur ein wenig lauwarm wird?Oder ist das an die Außentemperatur gekoppelt?Bei meinen anderen Fahrzeugen anderer Marken ,war ich mehr Wärme gewohnt.
-
Hier vom ADAC:
Warum beschlagen Scheinwerfer?
Die meisten heute am Fahrzeug üblichen Scheinwerfer und Leuchten für Glühlampen sind nicht hermetisch dicht ausgeführt, sondern verfügen über ein Belüftungssystem. Dieses dient einerseits dem Druckausgleich, andererseits dem Abführen von zu viel Luftfeuchtigkeit. Dennoch kann es zu einem Feuchtigkeits-Niederschlag an der Innenseite der Streuscheibe kommen, der dann von außen deutlich sichtbar ist.
Besonders auffallend ist das Phänomen der beschlagenen Scheinwerfer nach einem Waschstraßen-Besuch oder beim Abkühlen des Motorraums in kalter Umgebung, es tritt aber auch auf bei feuchter Witterung und generell bei hohen Temperaturdifferenzen an der Leuchte zwischen außen und innen.
-
Haste recht,ist wohl Garantie
-
Falls das passiert was dann mit Ersatzteile?
-
Meiner hat 10000km schon runter und da ist nix.
-
Stand der Technik,gibt es auch bei anderen Herstellern,häufig auch bei Rücklichtern.
-
Wer klaut denn einen XTrail?