Du hast recht. Ich kläre es darüber. Die sind ja auch recht hilfsbereit.
Werde euch das Ergebnis demnächst mitteilen.
Schönes Wochenende
Du hast recht. Ich kläre es darüber. Die sind ja auch recht hilfsbereit.
Werde euch das Ergebnis demnächst mitteilen.
Schönes Wochenende
Vielen Dank für die Antwort. Sorry, ich habe mich mit dem Rechnungsstellungsdatum versehen.
Natürlich 01.04.16
Ich habe den Wagen als Vorführwagen gekauft. Daher bin ich natürlich der zweite Besitzer.
Da die Zulassung laut Brief der 31.07.16 war, gehe ich davon aus das auch die Rechnungsstellung In diesem Zeitraum liegt. Mein Händler sagt nur das es für mich aber nicht gilt.
Ob Nissan Germany dazu etwas sagen kann?
Gruss
Hallo X Trail Fahrer,
Seit einem Monat fahre ich nun auch einen, mit der Zulassung vom 31.07.16. Natürlich auch mit altem Kartenmaterial
Ich habe eure Diskussionsbeiträge verfolgt und auch schon entsprechend reagiert und Nissan angeschrieben. Die üblichen Antwort im Rahmen der Kulanz habe ich erhalten und warte nun auf einen Anruf des Händlers.
Vorab hatte ich mich aber auch schon auf der Nissanseite schlau gemacht und es wird mit drei kostenlosen Updates des Nissan connect Systems geworben, ab Rechnungsstellung 01.06.16.
Das habe ich meinem Händler auch mitgeteilt und bekam die Antwort das Update gilt nur für Fahrzeuge mit Nissan Connect 3
Woran erkenne ich welches Nissan Connect bei mir verbaut (Erszulassung 31.07.2016) ist und außerdem wird auf der Nissanseite nicht darauf verwiesen das es nur für connect 3 gilt.
Es ist schon etwas ärgerlich das man als Kunde immer selbst aktiv werden muss und das bei einem 40T€ Fahrzeug.
Vielleicht wisst ihr ja eine Antwort.
Vielen Dank und Gruß