Ich habe im Bordcomputer bisher nur die SOLL - Luftdruckwerte der Räder gefunden. Die IST-Werte habe ich nur in der App.
Beiträge von gaxer
-
-
Das Thema kann gelöscht werde. Der Fehler lag bei mir. Es war die Garagenalarmanlage.
-
Ich habe bemerkt, das mein Auto in der Garage stehend, ca. alle 35 - 40 Sekunden permanent 3 kurze, relativ leise Signaltöne von sich gibt. Autoschlüssel ist nicht in der Nähe. Ist das die aktive Alarmanlage? (Ultraschall aktiv, Neigung aktiv).
Tekna+ Ausstattung
-
Ich habe bemerkt, das mein Auto in der Garage stehend, ca. alle 35 - 40 Sekunden permanent 3 kurze, relativ leise Signaltöne von sich gibt. Autoschlüssel ist nicht in der Nähe. Ist das die aktive Alarmanlage? (Ultraschall aktiv, Neigung aktiv).
Tekna+ Ausstattung
-
Bin sehr gespannt wie das funktioniert. Teile bitte deine Erfahrungen.
-
Trotz des unverschämten Preises sollte man einen Punkt nicht außer Acht lassen. Beim Smartphone ist der Mobilfunkempfang z.B. in der Ladeschale relativ schlecht. Hat man den WLan Hotspot abboniert, empfängt das Auto den Mobilfunk über die Außenantenne (Haifischflosse). Das führt zu weniger Verbindungsabbrüchen und ist stabiler.