Beiträge von EinerMeiner

Legal hin oder her aber ich würde aus dem Bauch raus sagen, dass sich Nissan quer stellt, wenn du ihnen erzählst, dass du in dem "geheimen" Menü rumgefummelt hast. Es ist ja im Benutzerhandbuch schliesslich nicht beschrieben, wie man da reinkommt.

Also +60 Nm bei dem kleinen Benzinermotörchen halte ich schon für abenteuerlich. Falls das wirklich der Wahrheit entspricht, was ich nicht glaube, dann würde ich es nicht machen lassen. Das kann nicht gut sein.

Hatte bei meinem Vorgänger T30 ein Chiptuning drin von chip4power. Bei einem Diesel bringt das echt was bezüglich Drehmoment. Die Endgeschwindigkeit erhöhte sich nur marginal, was mir aber auch nicht wichtig war.
    Bei einem Benziner bringt das meiner Meinung nach so gut wir gar nichts.
    chip4power kann ich empfehlen.

Was hast du bei ATU dafür bezahlt?
    Mein Händler sagte mir bei der letzten Inspektion, dass der Klimaanlagen-Service aus der Liste gestrichen ist, da es sehr teuer ist.

Wird gar nichts bringen, mein Auto war wegen eines größeren Schadens für 3 Wochen in der Werkstatt, da wurde sicher die Batterie abgeklemmt.
    Radiosender, Naviziele und sämtliche Einstellungen waren immer noch da.
    Ausserdem, was sollte das mit irgendwelchen Steuergeräten zu tun haben?

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann ist das auch möglich.
    Nur die Zielsuche über Land-Stadt-Strasse-Hausnummer ist nicht möglich oder?