Kann ich nicht nachvollziehen, ab in die Werkstatt würde ich sagen.
Beiträge von EinerMeiner
-
-
Nö, bei mir funktionieren diese System alle prima.
Bzw. Bergabfahrassistenten habe ich keinen.
Das würde ich mal in der Werkstatt checken lassen, mit dem Consult Fehlerspeicher auslesen.Stopp-Start, kann wenn es ganz dumm geht passieren, das der Motor ausgeht.
Ist aber überhaupt nicht schlimm, einfach Kupplung treten, Gang rein und fährt wieder, sehe da kein Problem.
Ich persönlich würde die Automatik auch nicht dauerhaft abschalten, finde es nämlich prima, spart Lärm und Abgase.
Auf der Autobahn bei Stopp-and Go kann man ja den Knopf zum temporären Abschalten betätigen. -
Automatisch verschliessen geht leider nicht, dieses Feature fehlt mir auch etwas.
Hat aber alles Vor- und Nachteile.
Egal, so wie es ist, ist es auch gut. -
Funktioniert bei mir seit 2 Jahren prima.
-
Ist es euch nicht peinlich große Berichte zu schreiben, obwohl Ihr Auto nicht kennt.
Soetwas habe ich unter Bikern noch nicht erlebt.Ja, das liegt wohl daran, dass der X-Trail kein Bike ist.
-
Die meisten Baustellenspuren bei uns haben nach wie vor eine Breite von 2 m nicht 2,10 m.
-
Also, ich werde das mal auspendeln.
Einmal links am Spiegel, einmal rechts am Spiegel einen Bindfaden mit Gewicht bis zum Garagenboden, dort mit Kreide einen Strich machen.
Dann den Abstand messen. -
Ja klar, darum geht es ja auch primär. Kurzzeitige Frischluft.
Ansonsten habe ich das Dach sowieso immer zu, weil im Sommer knallt dir die Sonne aufs Hirn und bei kühlem Wetter ist es eben zu kühl. -
und es gibt keine Diskussionen mehr zwischen Polizei und uneinsichtigen SUV-Fahrern.
Und das ist genau der Knackpunkt, das betrifft nicht nur SUV Fahrer, sondern so gut wie alle Fahrzeuge!
Man erlebt aber ständig, dass sowohl breite Limousinen und SUV's, wie auch Kleintransporter, sogar Busse(!) auf der linken 2m-Spur vorbeiziehen.
Passiert mir öfter, da ich mich zugleich auch an die Geschwindigkeitsregelung in Baustellen zu halten versuche, was wohl den meisten Fahrern heutzutage nicht möglich ist, warum auch immer. -
Zurück zu deiner Frage, ich finde dein X-Trail bei geschlossenem Dach und Fenstern leise.
Komme aber auch vom Vorgängermodell (T30), der war schon um einigel lauter.PS: Den Tipp mit den hinteren Fenstern ein Spalt auf muss ich mal probieren.