Ich fahre lieber Auto anstatt Rollator.
Beiträge von EinerMeiner
-
-
D.h. man soll Radfahren und Raven.
-
Hat doch das neue Modell drin, diese "Auto-Hold" Funktion an Ampeln oder Stopp and Go Betrieb.
-
Ja die Elektronik immer das Selbe...
-
Echt? Mit der elektrischen Handbremse habe ich null Probleme und vertraue ihr auch voll und ganz.
Dieses ungute Gefühl hatte ich beim Vorgängerauto mit der mechanischen Handbremse.
Insbesondere, da es mir schon passierte, dass der Wagen trotz angezogener Handbremse plötzlich nach hinten ruckelte. Da wirds dann wirklich hektisch. -
DIe Berganfahrhilfe funktioniert immer gleich.
Genau wie alle anderen Systeme.Irgendwie gibt es hier wohl beim Dicken eine tatsächliche und eine 'gefühlte Funktion'.
Lasst euch das Auto von den Grantlern nicht madig machen.Nein, mein Lieber, das tut sie eben nicht. An ein-und denselben Steigungen wird sie manchmal aktiviert und manchmal eben nicht.
Andererseits brauche ich sie nicht, da ich noch gelernt habe, am Berg anzufahren.
-
Ja, das mag so sein.
Aber, ich hatte mal in Spanien einen Fiat Panda als Leihwagen. Sagar diese kleine Kiste hat eine Berganfahrhilfe und die funktionierte an der gleiche Stelle immer gleich.
Finde das schon traurig bei einem Auto mit gut 3-fachem Preis. -
Warum auch sollte ein Scheinwerfer bzw. Rücklicht luftdicht sein?
Solange das Beschlagene wieder verschwindet ist doch alles ok. -
Die Berganfahrhilfe ist schein ein nützliches Gimmick, wenn sie denn funktioniert.
Leider ist es so, das sie manchmal anspricht und manchmal nicht. Warum - keine Ahnung. -
Alles relativ.
Ist mein erstes Fahrzeug mit Sitzheizung und ich finde dass es zügig warm wird.