Beiträge von EinerMeiner
-
-
Bin seit über 43 Jahren in der selben Firma tätig.
-
Das Angebot an Car Sharing wird steigen.
Steckst du da irgendwie mit drin, bei der massiven Werbung, die du hier machst?
-
2 Liter Maschine mit Automatikgetriebe - von nix kommt nix.
-
hmm, die Reduzierung der Überbevölkerung ist für uns Deutschen wohl vorerst ein Tabuthema.
Davon habe ich auch nicht gesprochen!
-
Genau so ist es!
-
So so, während der Fahrt mal gemütlich das Handy rausgeholt und ein schönes Foto vom BC gemacht.
-
Letzlich sollen alle Fahrzeuge aus der Innenstadt, was ja tatsächlich Sinn macht. Im direkten Zentrum mit öffentlichen Mitteln und das Auto außerhalb stehen lassen. Aber ich war schon vor 20 Jahren froh, wenn ich nicht in eine Großstadt mit dem Auto musste. Ich mache das auch ohne Verbot nicht freiwillig...Insofern ändert sich nicht viel außer man in in einer betroffenen Stadt Zuhause.
Wenn in der Innenstadt keine Autos mehr fahren, dann wird eben die unmittelbare Peripherie noch mehr belastet.
Parkplatzsuche 4.0!Zum Bummeln und Einkaufen schon ok, kann man mal die Bimmelbahn nehmen..
Aber es gibt schon Situationen, da musst du mit dem Auto in die Innenstadt fahren, also total verbieten geht gar nicht. -
Ja klar ist das so.
Auch die 6d-Temp (wer immer sich auch diese blödsinnige Bezeichnung ausgedacht hat) Motoren werden nicht lange überleben. -
In der Überbevölkerung liegt aber der Hund begraben!