Beiträge von EinerMeiner

Moderne Euro 6 Diesel sind den Afris wahrscheinlich zu anfällig und mit zu komplizierter Technik. Die kaufen lieber die ganz alten Diesel ohne den ganzen BC Schnickschnack, die können sie leicht reparieren.

Alles maßlos übertrieben:

Textauszug von hier:
    Prof. Dr. Dieter Köhler: Der Lungenfacharzt kritisierte, dass die Debatte über die Stickoxid-Grenzwerte "unwissenschaftlich" geführt werde. "Ich hätte keine Bedenken, an der schmutzigsten Straße Stuttgarts zu wohnen, auch nicht bei geöffnetem Fenster. Nur der Lärm würde mich stören", erklärte der Mediziner. Der Grenzwert von 40 Mikrogramm sei nicht gefährlich. Ein Raucher nimmt laut Köhler über 200.000 Mikrogramm pro Kubikmeter auf, wenn er eine Zigarette konsumiert. "Und er fällt ja nicht tot um." Ein Einspieler zeigte, dass beim Kochen von Spaghetti auf zwei Gasflammen nach 15 Minuten 1.500 Mikrogramm erreicht werden.

hmm, da weiß ich nicht. Das mag vielleicht für eine Gruppe +50 oder so gelten.
    Die Jüngeren wachsen damit auf, bzw. sind da rein gewachsen. Für diese Generationen ist es heutzutage z.B. schon wichtig, welche Datenleitung an einer möglichen neuen Wohnung verfügbar ist. Und genau so verhält es sich mit der mobilen Konnektivität: Man will zugreifen können, Daten verfügbar haben. "Surfen wann und wo man will." - so gerade ein Werbeversprechen.

Und auch hier im Forum merkt man das: Jeder neue X-Trail Besitzer schaut nach den Apps, schaut wie gut das Navi läuft.

Also, ich brauche wahrlich kein Google bzw. irgendwelche Apps im Auto.
    Über ein System TomTom oder ähnlich mit aktuelleren und evt. kostenlosen Kartenupdates würde ich mich natürlich schon freuen. :D