Buntes Wasser - hääh?
Die Sache mit dem Kalk ist schon ein Problem, habe bei meinem alten iXI 2 x die Düse ersetzt, da sie komplett zu war.
Beiträge von EinerMeiner
-
-
Hast recht, dachte weil sich in den letzten Beiträgen nur Digis verewigt haben, wäre es auch ein Digi Problem
Aber der 2. Link ist ein Digi.
-
-
Genau so ist es!
-
Du kaufst ein grundsolides Treibwerk, bei dem keine Probleme bekannt sind.Der Motor ist zig tausendfach - vermutlich sogar Millionenfach - gebaut worden und läuft, läuft, läuft.
Mein Tipp: Zuschlagen!
Mehr oder besser kann der neue 1.3er sicher nicht.Habe ich hier nicht von diversen Turboladerproblemen gelesen?
-
Habe ich was verpasst, bei mir waren die Diesel teurer, so wie es üblicherweise bei allen Marken ist.
-
Meine Schaltung läuft bis jetzt akzeptabel, d.h. besser als im Vorgängermodell T30 aber natürlich nicht 100%.
Manchmal bockt der 1.Gang etwas aber das ist alles pillepalle gegen die Schaltung meines Zweitwagens, ein Matiz. -
Wow, bloss gut dass ich eine Garantieverlängerung auf 5 Jahre habe.
-
Genau das selbe Erlebnis hatte ich auch, Händler angesprochen-> Mail an Nissan -> Wieder zurück zu Händler -> wieder Nissan. diverse Telefonate usw.
Bis dann endlich klar war, dass ich keinen Anspruch auf MapCare habe, da angeblich das Händlereinkaufsdatum 2 Monate vor dem "MapCare" Datum war.
Obwohl mein Kaufdatum weit danach war.
Das ist eigentlich Betrug am Kunden.
Das mit dem Datum hat mir mein Händler nicht freiwillig gesagt, erst auf erneute Nachfrage, als mir diese Tatsache bereits von Nissan mitgeteilt wurde. -
Warum sollte das Connect 3 nicht mehr upgedated werden, es gibt ja auch für das Connect 1 noch Updates.
Es dauert halt seine Zeit, bis der Update kommt.
Dann werde ich mir wieder einen holen. (Aber bestimmt nicht bei Nissan)