Bitte Themawechsel!
Beiträge von EinerMeiner
-
-
Wie schaut die Planung bei Nissan in D bzw. Europa mit Hybrid aus?
Den X-Trail gibt es ja in diversen Ländern schon längst damit. -
Nun jeder kann ja nicht so ein gottbegnadetes Genie sein!
-
Ich habe dieser Tage den Nebler getauscht.
das ET passt perfekt (so das denn bei den Neblern möglich ist, sitzen ja beide leicht dezentriert in den Löchern drin).Der Tausch selbst war so einfach, dass die Fahrt zu einer Werkstatt länger gedauert hätte:
- Radlauf links lösen
- Kotflügelinnenverkleidung leicht öffnenMan kommt dann von unten ran. Mit 10er Nuss links und rechts die Mutter lösen, Nebler raus, neuer Nebler rein und alles wieder dicht machen.
Zeitaufwand: max. 20 min.Haha unter "einfach" stelle ich mir aber was anderes vor.
-
Sehe ich nicht so.
Im Spiegelgehäuse sind diverse Stellmotore für Einstellung und Abklappen. Sensoren, Kameras usw.
Schaut im Video so aus als müsste man das alles zerlegen.
Da sollte man schon wissen, wo man hinlangt. -
Ja das ist auch mein Problem, bei den High-Tech Spiegeln, was da alles eingebaut ist.
-
Kann ich mir bei Nissan nicht vorstellen, dass irgend etwas gratis oder gar einfach downzuloaden ist...
-
Mich selbst trifft es ja nicht direkt, die Karten sind für die Fahrzeuge meiner Familienmitglieder, ich selbst fahre inzwischen einen Micra, Ende 2018, der hat das Nachfolge-System drin: TomTom-Karten mit WLAN-Anbindung und damit direktem Software- und Kartenupdate über das InderNett.Sind die Updates kostenlos oder auch wieder nur im Zuge eines undurchsichtigen "MapCare" Programmes zu bekommen?
-
Tagfahrlicht ist doch LED
-