Der "Service" steht auch auf meiner Rechnung!
Beiträge von EinerMeiner
-
-
Macht immer mein Freundlicher beim Rädertausch.
-
Vor der Urlaubsfahrt füll ich auch immer so um die 0,2 Bar mehr ein.
Wobei der Wert der Anzeige im BC sowieso temperaturabhängig ist, was natürlich wiederum Konsequenzen auf den Luftdruckbefüllwert im Sommer (Urlaubsfahrt) hat.
Im Urlaub habe ich auch immer einen Kompressor dabei, was letztes Jahr sehr hilfreich war, als ich meinen Plattfuss hatte. -
Ich putz meine Kameras hinten und vor allem Spiegel links, rechts regelmässig mit einem Tempotaschentuch.
Die Vordere ist komischerweise immer sauber. (Vlt ist ja da die Reinigungsdüse aus Versehen eingebaut ) -
Mein Freundlicher stellt den Luftdruck genau andersrum ein nach dem Reifenwechsel. Vorne - 2,3 und Hinten 2.1 als Sollwert in der Druckkontrollanzeige
-
Der Lüftermotor hat nichts mit der Klima zu tun!
Funktioniert auch bei ausgeschalteter Klimaanlage. -
Luzio
Nein, das kenne ich nach 21000 km noch nicht.
Da ist definitiv was faul an deiner Bremsanlage.
Bei sicherheitsrelevanten Teilen sofort ab zum Freundlichen. -
Also alles im grünen Bereich, dann evt. ein elektrischer Fehler beim Nachrüsten der AHK. Machen ja scheinbar sehr viele selber, anstatt es dem Freundlichen zu überlassen.
-
Ja, die Verkaufspolitik von Nissan ist schon etwas "altbacken".
-
@Marsilsig
Deine Angaben zum Thema sind recht dürftig.Wir wissen nicht mal welches Fahrzeug du hast.
Diesel, Benziner, Automatik, ist es überhaupt ein T32?Wurde etwas geändert oder verändert, z.B Anhängerkupplung nachgerüstet usw.
Ist es ein Neuwagen oder gebraucht?
Was verstehst du genau unter einem vollbeladenem Kofferraum, umgeklappt, bis zum Dach?
usw, usw