2,8 V und 2,6 H sind mir eindeutig zu viel, wenn ich in Urlaub fahre, kommt bei mir V und H 2,5 rein.
Wobei sich mir die Frage stellt, was ist jetzt genau Teillast und Volllast, wie grenzt man das ab?
Beiträge von EinerMeiner
-
-
Das glaubst Du doch nicht wirklich?
Also ich kenne kein einziges anderes EU Land wo soviel Stress wegen dem Diesel macht und die E-Autos anpreist wie Deutschland. Und wenn die Leute mal genauer Nachdenken würden sind E-Autos viel schlimmer im Punkto Stickoxide / CO2 als der Diesel.Was meinst Du viele Stickoxide in die Luft gejagt werden beim herstellen der Batterien für die Elektroautos.
Wenn ich mir schon alleine das E-Tankstellen Netz ansehe ist es schon Armselig ausgebaut, ich dürfte ja nicht einmal wenn ich Interesse hätte mir meine eigen Landesteckdose im Haus montieren und dann das Kabel zum Auto legen. Da es ja wegen dem Kabel ja zu Unfällen kommen könnte.
Weil halt zwischen Parkplatz und Haus der Bürgersteig verläuft. In unserer Stadt gibt es auch nur 2 öffentliche Ladestellen.
Was hat das eine nun mit dem anderen zu tun?
-
Wenn das so einfach wäre, dann würden ja keine Tasch-Kams mehr verkauft werden.
-
Genau so!
Zu hoher Druck schadet dem Fahrwerk. -
Das Schlimme an der Sache ist ja, dass die E-Moblität von der EU gepusht wird.
Darum - zum Wählen gehen! -
Mag sein aber das Problem gilt ja für ALLE Fahrzeugmarken.
Welcher älterer KFZ Mechaniker hat schon Ahnung von dem ganzen Elektronik Klimbim? -
Macht ja nix, Hauptsache es sind keine Assis mehr dabei.
-
Das hat damit nix zu tun, nur mit dem Rumgedackel der EU bzw. der Regierung bezüglich Feinstaub, Stickoxyde und CO2 und was ihnen sonst noch einfallen wird.
Deshalb würde ich als nächstes Auto keinesfalls einen Diesel kaufen.
Auch die total ungerechtfertigt hohe Steuer ärgert mich. -
NBA = Die National Basketball Association ?
-
Diesel würde ich sowieso keinen mehr kaufen.