Wenn man die Farbnummer kennt, dann kann das sogar jeder Maler mixen.
Beiträge von EinerMeiner
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Grundsätzlich gebe ich @Dillon1 recht, das Pearl-White ist pflegeleicht. Meiner hat allerdings in den 3 1/2 Jahren zig Steinschläge auf der Motorhaube. Soweit ich weiß, gibt's auch keinen Lackstift.
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Das Problem würde ich ganz einfach in der Werkstatt ansprechen.
Die haben das sicherlich in 10 Minuten behoben. -
Der Schaltknüppel ruckt zwar manchmal ordentlich beim Einkuppeln in den 2.Gang aber klappern tut nichts.
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Hallo Gemeinde,
hat jemand eine Lösung für das Problem siehe Bild:
Irgendwie nervt das
Welches Problem?
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So, da der Schalter jetzt weg ist, bin ich wieder beim ersten angekommen.
Noch mal kurze Frage an die Xtronic Fahrer...
Ist das Gertriebe bei Euch zuhören? Bei meiner Probefahrt konnte man das CVT in einigen Fahrsituationen in der Stadt gut heraushöhrer. Es klang wie eine Art Jaulen..Hat wohl einer seine Katze vergessen.
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Die fehlende Elastizität bei zu hohem Reifendruck muss ja vom "Fahrwerk" kompensiert werden. Das kann imho nicht "gesund" sein.
Muss aber jeder selber wissen.
Man merkt ja schon eine krassen Unterschied von 17 Zöllern (Winter) zu den 19 Zöllern (Sommer) im gefühlten wie auch im akustischen Federungskomfort. -
Nö, ich hatte bestimmt schon 15 Autos oder mehr und ich schrieb auch "imho".
Wer lesen kann ist im Vorteil.... -
Habe noch bei keinem meiner noch so alten Autos das Bedürfnis verspürt oder die Notwendigkeit gesehen, die Gurte zu reinigen.
Funktionierten auch immer. Das kann also imho nicht die Ursache des Problems sein. -
Dann lieg ich ja mit meinen 2,5 (Urlaub) goldrichtig.