Ich glaube eine aktive Fahrwerkskontrolle hat nur das Automatikfahrzeug mit Vorderradantrieb.
Beiträge von EinerMeiner
-
-
-
-
Hast du vielleicht eine Scheinwerferreinigungsanlage und das Wasser ist leer.
Hatte mal einen KIA als Firmenwagen, da piepste das auch wie verrückt, bis ich das gecheckt hatte. -
Auch, weil sie die Leute von den kostenlosen Landstraßen auf die mautpflichtigen Autobahnen bringen wollen. Auf französischen Autobahnen habe ich, abgesehen vom Pariser Autobahnring und 1 x kurz vor Bordeaux, immer mit angenehm wenig Verkehr und ohne Staus fahren können.
Na ja, die A7 (Route de Soleil) ist schon meist ziemlich voll bis hackedicht. Und das nicht mit Deutschen oder Holländern oder sonstwas, sondern zu 99,9% mit Franzosen.
-
Denke dass die billigen Dinger wahrscheinlich zum Rogue passen und der evt. andere Stoßfänger hat.
-
Schaut mir eher nach Ladekantenvernichtung als nach Ladekantenschutz aus.
-
Frankreich hat seit 1. Juli Tempo 80 auf Landstrassen.
-
Ich fahre schonmal gerne Schnell! Der X schafft laut Tacho knapp über 215 Kmh.
Das wichtigste dabei ist vorausschauende Fahrweise! Wenn die Autobahn voll ist bringt es eh nix. Bei der Geschwindigkeit musst du aufpassen, nicht die anderen!!!
Meine Meinung.....Das sehen aber die meisten Raser nicht so, sie haben ja eine Lichthupe!
-
Kann man nur hoffen, dass auch alle Kabel wieder komplett und richtig verbunden wurden. (Airbags usw.)
Nur so zum Thema Kontrolle:
Bei mir wurde z.B. die Verbindung zum "Öffnungsknopf" an der Fahrertür vergessen.
Sagt der Meister, "dass ist uns nicht aufgefallen, weil wir immer den Schlüssel hernehmen!"