Warum fährst du dann mit Navi, wenn du kein Navi brauchst?
Das Widerspricht sich irgendwie.
Beiträge von EinerMeiner
-
-
Habe am Wochenende die Haiantenne gestestet. Der Empfang ist definitiv schlechter laut Daten im Servicemenü.
Würde schick aussehen aber ein guter Radio / DAB Empfang hat für mich Priorität.
Leider sieht man zur Original Stabantenne einen deutlichen Empfangsstärkeverlust.
Auch subjektiv ist es schlechter.1 Stabantenne DAB.jpg2 Ohne Antenne DAB.jpg3 HF Antenne DAB.jpg1 Stabantenne FM.jpg2 Ohne Antenne FM.jpg3 HF Antenne FM.jpg
-
Im QQ Forum berichten auch einige über Turbo- und auch kapitale Motorschäden beim 1,6 DcI Motor.
-
Ja, der X-Trail ist so empfindlich wie ein Formel 1 Rennwagen.
-
Habe mir erst eine neue Batterie eingebaut (auf eigene Kosten - nix Garantie - nix Kulanz!).
Und ja, die Batterie kann/sollte am Consult "angelernt" werden, was heißt das der Start-Stop-Intervall Zähler rückgesetzt wird.
Bei mir wurden auch noch gleich seitenweise Fehler rückgesetzt, die wohl zumeist durch die leere Batterie verursacht wurden.
Also, ein Besuch in der Werkstatt kann nicht schaden, muss aber auch nicht zwingend sein. -
Habe meinen Dealer erst angesprochen wegen der Turboschäden im X-Trail.
Sagte er, "die Leute sind doch meistens selber schuld, weil sie das kalte Auto sofort über die Autobahn jagen". -
Wirklich? Bei unserem lokalen VW/Audi/Skoda Händler stapeln sich die gebrauchten Diesel auf dem Hof.
-
Venedig (ab Berlin) - hin und zurück - im Angebot für 29€...!
Naja als MUC Geschädigter kannst diese Preise vergessen.
-
Seit wann kosten Tickets weniger als 100€?
-
Wohl eher einen fetten BMW mit Chauffeur.