Panzertape!
Beiträge von EinerMeiner
-
-
@Andi01
Ich kann dir nicht wirklich folgen.
Ich fahre schon seit über 40 Jahren die verschiedensten Modelle und im Vergleich ist der Preis imho günstig gewesen.PS: Öl usw. bringe ich selbstverständlich nicht mit, da die Werkstatt auch leben will und die Mitarbeiter auch Geld verdienen wollen, genau wie du Andi, oder?
-
Habe für die 3. Inspektion + HU + AU 518€ bezahlt. Ein fairer Preis, wie ich finde.
-
Auf dem Display des Connect könnte man doch wunderbar ein schönes TomTom anpappen
-
Warum sollte man kein Premium Diesel mit normalen Diesel mischen können?
Das mache ich schon immer so, im Winter gibt es manchmal Premium und dann wieder Normal. Kann ja nicht jedes mal den Trank komplett entleeren. -
Ist im Tekna immer mit dabei.
-
Da gebe ich dir voll recht, das nervt wirklich.
Hier wäre mal ein China-Modul angesagt. -
Na ja, ein Vorderradantriebler ist ja auch kein echter SUV, bestenfalls eine Hochdachlimousine.
Also was solls?
Abgesehen davon finde ich Spritverbräuche um die 8 l / 100 km ganz schon hoch für solch winzige Motörchen. -
Sehe ich nicht so, wenn ich ein Navi brauche, dann gibt es imho nichts Besseres als eine gute Sprachführeung und die ist beim Connect ausgezeichnet.
Die Stimme finde ich auch sehr angenehm.
Das kleine Display im Tacho ist bei mir für andere, wichtigere Dinge da.
Wenn ich kein Navi brauche, start ich es eben nicht, ganz einfach.
Man kann sich auch die Karte ohne Navigation anzeigen lassen.
Ein Stumm-geschaltenes Navi ist imho sinnlos. -
Das ist ja wohl nicht der Sinn der Sache, dass man beim Autofahren ständig nach rechts unten auf den Monitor schaut.