Manche Hersteller geben wohl nur 2 Jahre Garantie, haben dafür aber eine exzellente Kulanz zu bieten.
Beiträge von EinerMeiner
-
-
Hi, ich bin deshalb bei dem thema so sensibel, weil ich mal einen schweren unfall hatte, mit einem typen, der an sicherheitsrelevanten teilen rumgeschraubt hatte. genau mit der karre hat er mich gerammt. bei jedem spinner, der mit mir einem unfall hat, werde ich die ganze karre sicherstellen lassen und durch gutachter mit verdacht auf verbau von teilen, die zum erlöschen der zulassung führen, prüfen lassen.
zum thema: ein tausch gegen die rückleuchten des facelifts ist sicher interessant. wenn ich das richtig sehe liegen diese bei ca. 185€ pro Stk..Bin gespannt, wer den Austausch durchführt und dann beschreibt. Werden außer den Rückleuchten noch weitere teile benötigt?
Wenn man es so genau sieht, darf man selbstverständlich auch nicht die Originalleuchte vom FL nehmen, da sie nur für den FL zugelassen ist.
Somit wird es auch keine Nissanwerkstatt machen. -
Es ging ja glaube ich nicht um LED sondern um die abgetönten Stellen bei den neuen Leuchten.
-
Habe nach der 3. Inspektion und vom TÜV keine Hinweise oder Reklamationen bezüglich der Bremsanlage bekommen.
Dann nehme ich mal an, dass noch alles in Ordnung ist. -
Meine Kennzeichenleuchten habe ich komplett getauscht, im Kofferraum nur die olle Birne.
-
Mir wurde die Garantieverlängerung auf 5 Jahre beim Kauf geschenkt und das ist auch gut so.
Man weiß ja nie, was kommt. -
Kann sein dass die nicht passen.
Die Leuchten bei ibei haben aber das E Zeichen, das sollte genügen.
Natürlich sind Originalteile immer besser, da teurer. -
Bis dahin herrscht hoffentlich mehr Klarheit was generell die Zukunft von Verbrennern in Deutschland angeht.
Das mit der Klarheit bis dahin ,denke ich, kannst du vergessen.
-
Natürlich pro Stück, ist trotzdem billig.
Warum sollte es mit LED nicht funktionieren?
Habe die Kennzeichenleuchten und die Kofferraumleuchte auch durch LED ersetzt und keine Probleme. -
Ok, habe den Unterschied noch gar nicht realisiert.
Aber ist ja auch nicht so teuer, bei Ibey bür 78 € zu haben, das geht ja.
Da kann man das schon probieren.