Nach § 19 StVZO erlischt die Betriebserlaubnis, wenn "Änderungen vorgenommen werden, durch die das Abgas- oder Geräuschverhalten verschlechtert wird"
Geh also davon aus, das man es genau so argumentiert, wenn der Fall der Fälle eintritt.
Wenn man Start Stop dauerhaft deaktiviert muss man es eintragen lassen.
Beiträge von EinerMeiner
-
-
Klar gibt es die, hab ich schon seit einigen Wochen drinn.
PS: Vielleicht aber auch ein Definitionsproblem, intern wird die V4 angezeigt.
Info.txt
...
Worm: sd2-GENJ_EU_G.A v4
... -
Diese ganzen "Boxen" taugen nichts.
-
Hi Leute.
Da ich gelesen habe, dass man den 1.6 dci Motor nicht per obd chippen kann, sondern das Motorsteuergerät dafür aufmachen muss, bin ich jetzt selbst über racechip am überlegen.
Immerhine gibt es hier ein Paar User, die mit der Box zufrieden sind wie ich gelesen habe.
Ich frage mich nur wofür es da 6 bis 7 VERSCHIEDENE Programme gibt? Schaffen die es nicht ein einzigen richtiges Programm zu machen, so dass ich als Kunde keine experimente machen muss?Hab meinen alten X-Trail T30 auch löten lassen, war kein Problem.
-
Auch bei einem Auto mit permanentem Allradantrieb (etwa Jeep GC) wird die Kraft zwischen Vorder- und Hinterachse je nach Bedarf verteilt und oft genug eine der beiden Achsen dabei fast völlig herausgenommen. Bei iXi wird eben bei Bedarf zugeschalten. MMn ist der 2WD-Modus Humbug, da dort ja auch im Fall der Fälle die Hinterachse Kraft bekommt.
Dann probier das mal an einer gescheiten Steigung auf Kies aus, dann wirst den Unterschied schon merken.
-
-Mapcare Update 3 auf V4
Nur das es schon eine V5 gibt....
-
wieso sparst du da Sprit? Im Automodus schaltet sich Allrad doch nur bei Bedarf zu!
Auf trockener Straße....?!?
Ich fahre generell im Automodus!Ist halt so, probiers aus.
Automodus nur bei Schnee oder Regen! Bei trockener Fahrbahn auf 2WD. So steht es in der Betriebsanleitung bei Nissan und so mach ich es auch.
Genau so ist es!
-
Fahre immer Allrad nur auf trockenen Autobahnen 2WD, spart ein wenig Sprit.
-
Einfach kopieren geht nicht.
-
Funktioniert bei mir auch immer.