Habe eine von Aliexpress in Greymetallic, würde auch super passen nur die Empfangsqualität ist um Längen schlechter als mit der Originalantenne.
Beiträge von EinerMeiner
-
-
Antennen müssen grundsätzlich entfernt werden, auch die Gummistummel.
Schaut schlimm aus, da wirst du wohl um einen neuen Antennenfuß (+Einbau!) nicht herumkommen. -
Kann aber muss nicht, der X-Trail ist ja auch etwas schwerer.
-
Der QQ gefällt mir sehr gut und hat vergleichsweise eine bessere Ausstattung und Innenraumdesign. Ist einfach das modernere Auto und erlebt auch eine bessere und schnellere Modellpflege.
Nur leider, leider ist mir der Kofferraum zu mickrig. -
Da brauchst aber einen guten Akkuschrauber....
-
Moin,
ich will hier niemanden verurteilken, ist nur meine persönliche Meinung. Wer aus der aktuellen Situation immer noch nichts gelernt, aus ökologischer und ökonomischer Sicht und weiterhin in China bestellt, bekommt früher oder später dafür die Quittung. Ich habe meinen Aliexpress Acoount gelöscht.
Frohe Ostern
Jochen
Kann jeder machen wie er will, wir bestellen weiterhin beim Ali, sobald die Liefersituation sich wieder verbessert hat.
-
Schaut ja richtig lächerlich aus.
-
Vielleicht weil ich nicht so viel fahre aber ich habe / hatte noch nie sonderliche Probleme mit Steinschlägen.
Mal hin und wieder an der Kante Motorhaube, ist ja ruck-zuck mit Lackstift behoben. -
Schaut super aus, nur die angepappten Plastiktüten am Auto gefallen mir nicht besonders.
-
Es gibt ja viele schöne SUVs von anderen Herstellern, keine Frage aber vom Preis-Leistungs-Verhältnis mit der Tekna Ausstattung gibt es keine Alternative auf dem Markt.
Da ist Nissan einfach spitze.